Christian Wurm

Beiträge zum Thema Christian Wurm

Alles ist bereit in Kollerschlag: Die Gardemusik veranstaltet das 60. Bezirksmusikfest am 16. und 17. Juni 2018 in Kollerschlag. | Foto: Foto: Josef Jungwirth
5

Rohrbacher Bezirksmusikfest findet zum 60. Mal statt

Alle Musikkapellen des Bezirks und fünf Gastkapellen marschieren zum Jubiläum in Kollerschlag vor der Jury. KOLLERSCHLAG. Von Samstag, 16., bis Sonntag, 17. Juni, findet das 60. Bezirksmusikfest statt. Kollerschlag ist heuer Gastgeber für das Fest, bei dem zahlreiche Jubiläen gefeiert werden: Die Gardemusik feiert ihr 160-jähriges Bestehen. "Zudem feiert der Blasmusikverband 70 Jahre", berichtet Bezirksobmann Hermann Stallinger. "Wir freuen uns, dass heuer 33 Kapellen und fünf Gastkapellen aus...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Foto: privat

Durchstarter der Woche: Christian Wurm

Christian Wurm Gütertransporte, Wolfsgraben Was machen Sie genau? Ich bin im Güterbeförderungsgewerbe tätig. Warum haben Sie sich selbstständig gemacht? Ich habe den Familienbetrieb in 3. Generation übernommen. Was macht am meisten Freude? Sowohl im Lkw unterwegs zu sein als auch mit Kunden Kontakte zu knüpfen. Ihr Erfolgsrezept? Zuverlässigkeit, Flexibilität, Qualität und Kundenzufriedenheit.

  • Purkersdorf
  • Birgit Schmatz
Familie Wurm eröffnete ein neues Blumengeschäft bei der Gärtnerei in Großpetersdorf.
1 32

Gärtnerei Wurm eröffnete neu in Großpetersdorf

Am Standort der Gärtnerei in Großpetersdorf gibt es nun auch ein neues Blumengeschäft. GROSSPETERSDORF. Am Samstag, 30. September, erfolgte die offizielle Neueröffnung der Gärtnerei Wurm nach einem Umbau. Das bekannte "Blumeneck" im Zentrum wurde dafür geschlossen. "Es war für Kunden und uns mühsam, dass das Blumengeschäft nicht direkt bei der Gärtnerei war. Darum haben wir uns entschlossen, hier zu erweitern und ein neues Blumengeschäft zu eröffnen", berichtet Christian Wurm. Betriebsübernahme...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.