Christl Prager

Beiträge zum Thema Christl Prager

5

Radio Wienerlied Sendung
Erich Zib

Die letzte Radio Wienerlied Sendung hat uns der Meister seines Faches Erich Zib serviert. Weiteres hört man hier. Ein paar Foto Schätze aus meinen Kisterl. LG Renate Blatterer Bitte anklicken: Radio Wienerlid Sendung

  • Neunkirchen
  • Renate Blatterer
20

Waldmüllerzentrum Favoriten
Geburtstags - Gala Kurt Strohmer

240421 Geburtstags – Gala Kurt Strohmer im Waldmüllerzentrum. Diesmal kam der Hausherr Gerhard Blöschl mit freudigen Tanzschritten auf die Bühne uns zu begrüßen. Mit netten Worten wie immer hat er uns begrüßt. Es gibt ja viel zu feiern bei uns in Favoriten aber diesmal geht es um das Geburtstagskind der 60er Kurt Strohmer Es war eine Veranstaltung von Kurt das nicht nur Stimme und Eleganz hervorgerufen hat, sondern auch seine Körpersprache. Wie Kurt Strohmer teilweise in Schritten uns erzählte....

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 9

Radio Wienerlied
Wiener Melange

Liebe Regionauten Heute habe ich mir gestattet einen Text zu kopieren er ist von der Wiener Melange der wie immer beliebten Radio Wienerlied Sendung. Ich hoffe unsere Crazy Joe hat nichts dagegen. LG Renate Blatterer Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes! Heute fange ich mit einem Dank an den Kurt an, der sich mit 3 Liedern in meine Wunschliste eingetragen hat, nämlich “Der alte Schmied von Lerchenfeld” mit den 16er Buam, “Sonntag in der Brigittenau” mit dem Rudi Luksch und “I was...

  • Wien
  • Simmering
  • Renate Blatterer
4

Radio Wienerlied Sendung
Speziell von unseren Erich Zib

Die Radio Wienerlied Sendung präsentiert wieder unser Erich Zib. Es sind wie immer wunderschöne Melodien mit Starbesetzungen vorhanden. Außerdem wird auch auf eine Geburtstage aufmerksam gemacht. Wie immer speziell von unseren Erich Zib. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung

  • Neunkirchen
  • Renate Blatterer
4

Radio Wienerlied Sendung
Wiener Melange

Die Radio Wienerlied Sendung wird wieder von unseren Crazy Joe mit seiner Wiener Melange präsentiert. Ich wünsche jeden der das sich anhört gute Unterhaltung bei der Wiener Melange. Eure Renate Blatterer Link bitte anklicken Ich kann es ja verraten die Wiener Melange ist ein Genuss. Bitte anklicken  Wiener Melange Radio Wienerliedsendung

  • Wien
  • Simmering
  • Renate Blatterer
Ob Rock’n’Roll oder Wienerlied: Andy Lee Lang begeistert sein Publikum. | Foto: Johannes Ehn
4

Favoriten
Im Waldmüllerzentrum mit viel Schwung in das Neue Jahr

Noch ist das Neue Jahr nicht eingezogen. Aber Musikfreunde sollten sich auf einen traditionellen musikalischen Start im Waldmüllerzentrum freuen. WIEN/FAVORITEN. Wie schon in diesem Jahr, findet auch 2024 wieder das Favoritner Neujahrskonzert statt. "Es ist bei uns schon eine lieb gewonnene Tradition, die wir nicht missen möchten", so Roswitha Jarolim, die "Programm-Chefin" des Waldmüllerzentrums. So tritt am Sonntag, 7. Jänner, um 16 Uhr die Damenkapelle "Wiener Hofburg" auf. Sie brauchen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
14

Waldmüllerzentrum Favoriten
„A jeder Weana kennt a Wenalied vom Sterb´n. Veranstaltung

Das Frühschoppen war wieder mal eine Sensation in unseren Waldmüllerzentrum in Favoriten am 05.11.2023. Die Veranstaltung unter dem Thema „A jeder Weana kennt a Wenalied vom Sterb´n. Der Chef des Hauses Gerhard Blöschl hat das große Publikum herzlich begrüßt mit zufriedenen Lächeln und einer super Ausstrahlung. Es war kein Platz mehr frei und daher kann man schon von Anfang sagen es wird leiwand und so ist es geworden. Musikalisch wurden wir begrüßt von die Charmanten Musikus Franz Horacek und...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1 16

Im Theater - Längenfeldgasse 13-15 1120 Wien
Das Wiener Lied Musik aus Wien

Das Wienerlied – Obmann Leopold Heider – Große Festakademie Musik aus Wien. War am 29.10.2023 im Theater 1120 Längenfeldgasse 13-15. Etwas später als sonst melde ich mich zu dieser Veranstaltung meinen Dank an Alle KünstlerInnen zu sagen. Obmann Leopold Heider unser HPÖ hat uns mit netten Worten die zu Herz gehen begrüßt. Kurt Strohmer hat gezeigt was Ihm so alles eingefallen ist. Er hat uns durch das „Programm“ geführt. Mit Charme, sein Witzkisterl erneuert und Seine Lieder waren wie immer...

  • Wien
  • Meidling
  • Renate Blatterer
4

Das Wienerlied im Theater Längenfeldgasse
Große Festakademie Musik aus Wien

Eine Erinnerung liebe Freunde meiner Gruppe möchte ich gerne machen und zwar: 29.10.203 Große Festakademie unter dem Motto "Musik aus Wien". Christl Prager Andy Lee LangH.P.Ö Gerhard Heger Herbert Sobotka Die SirtakiSchrammeln Hans Ecker Trio, Die Neuen Schrammeln und Kurt Strohmer Kartenbestellungen: +43 664 794 16 01 Fam. Heider. Weiteres sieht man hier. LG Renate Blatterer

  • Wien
  • Meidling
  • Renate Blatterer

Radio Wienerlied Sendung
Wiener Melange

Jetzt haben wir Sie wieder liebe Freunde unsere beliebte Radio Wienerlied Sendung. Es serviert Ihnen/Dir/Euch diesmal die begehrte Wiener Melange von Crazy Joe. Freue mich das es wieder funktioniert denn ich habe sie vermisst. Unser Spezialist Crazyjoe Countryjuxbox hat wieder wunderbare Melodien und Interpreten mit Herz und Gemüt serviert. Ich freue mich persönlich auch das es Dir lieber Freund besser geht. Sowie auf weitere Wiener Melangen. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Wiener...

  • Renate Blatterer
1 1 22

VIP Einladung am 28.06.2023 - Presse Empfang
Präsentation Bühne Donaupark - Donaubräu Donauturm

VIP Einladung am 28.06.2023 am Vormittag – sowie Presse Empfang, Programm Präsentation von www.buehnedonaupark.at - möchten wir uns Herzlich bei Charlotte Ludwig und Herbert Sobotka bedanken das ich die Ehre hatte dabei zu sein. Herbert Sobotka ist ja ein Tausendsassa was er in den Jahren alles auf die Beine bzw. auf die Bühne gebracht hatte. Ja man darf auch nicht vergessen aus meinen Herzen raus den Bauernhof in den Blumengärten Hirschstetten das sollte schon a bisserl erwähnt werden. Viele...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Renate Blatterer
11

Waldmüllerzentrum 2023
Frühschoppen 2023 Veranstaltung

Das Erste Wiener Frühschoppen 2023 in unseren Waldmüllerzentrum in Favoriten war auch diesmal was besonderes. Wie immer wurden wir von den Hausherrn Gerhard Blöschl charmant und liebevoll sowie freudigen Worten begrüßt. Michael Perfler führte uns mit der Moderation sowie Gesang und Witzkiste durch das Programm. Herbert Schoendorfer Herbert der begnadete Musiker und Sänger sowie AYA mit ihren herrlichen Instrument der Violine hat unser Herz getroffen. Die Königin des Wienerliedes Christl Prager...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
16

Das Wiener Lied Vereinigung.
Große Festakademie Musik aus Wien

Bei der gestrigen Veranstaltung: Große Festakademie „Musik aus Wien“ im Theater 1120 Wien Längenfeldgasse 13-14. Wer nicht anwesend war hat wirklich sehr viel versäumt. Begrüßt wurde das Publikum von Obmann Leopold Heider HPÖ von der Vereinigung „Das Wiener Lied“ Es wäre doch nicht HPÖ wenn die Begrüßung mit vielen Anekdoten von ihm an uns schon hervorragend herzlich war. Kurt Strohmer er führte uns durch das Programm. Mit vielen witzigen Charmanten Ideen Pardon Worten das man sich fast krumm...

  • Wien
  • Meidling
  • Renate Blatterer
Filmpremiere im Hautzendorf. Joschi Schäfer und sein Team zeigen in einer Drohnenflug-Dokumentation die Schönheiten in und rund um die geschichtsträchtige Kellergasse. | Foto: Regina Courtier
39

Kellergasse
Premiere für Kellergassenkurzfilm

Diese Gass'n des is g'wiss, führt uns direkt ins Paradies. Das war der Auftakt des Kellergassen Open-Airs in Hautzendorf beim Winter. HAUTZENDORF. An die 180 Besucher verbuchte das Kellergassenteam rund um Kellergassenführer Josef Schäfer zur Filmpremiere des Dokumentationsfilmes über ihre geschichtsträchtige Kellergasse. Um die Zeit bis zum Abend hin zu überbrücken, gab die Verfechterin des authentischen Heurigenliedes Christl Prager ihre Singstimme zum Besten und das Trio Weltlin sorgte mit...

  • Mistelbach
  • Regina Courtier
Herbert Schöndorfer im Waldmüllerzentrum. | Foto: Blatterer
1 Aktion 2

Waldmüllerzentrum
Favoritner Frühschoppen wird verschoben

Nach dem Neujahrskonzert wurde auch der Frühschoppen im Waldmüllerzentrum verschoben. WIEN/FAVORITEN. Mit dem Programm "Hereinspaziert ins neue Jahr" sollte der Konzertreigen in Favoriten im Waldmüllerzentrum in der Hasengasse 38 eröffnet werden. Herbert Schöndorfer, Christl Prager, Michael Perfler und die Geigen-Virtuosin Aya wollten dabei für einen besonderen musikalischen Genuss sorgen. Leider musste das Konzert – wie zurzeit so viele – aber abgesagt werden. Allerdings gibt es bereits einen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Joschi Schäfer präsentiert seine "Weinviertel Heurigenlieder" in der Hautzendorfer Kellergasse. | Foto: Regina Courtier
56

CD-Präsentation
Das Hautzendorfer Köllagoss'n-Liad

...diese Goss'n, des is g'wiss, führt uns direkt ins Paradies. HAUTZENDORF. Zur Präsentation seiner Musik-CD "Im Weinviertel", die in Kooperation mit dem "Trio Weltlin" entstanden ist, hat der Kellergassenführer Josef Schäfer gebeten. "Diese Musikproduktion war eine Herzensangelegenheit. Die vorerst weinlaunige Idee reifte ziemlich schnell zum Musikprojekt, welches diese Kellergasse aus seinem Dornröschenschlaf holen soll", ist Schäfer überzeugt und lud im Rahmen seiner "Offenen Kellertüre" zum...

  • Mistelbach
  • Regina Courtier
2 1 16

Waldmüllerzentrum in Favoriten Kultur 10
Frühschoppen Wienerisch aus der untersten Lad. Mit Corona Maßnahmen

Frühschoppen „Wienerisch aus der untersten Lad“ im Waldmüllerzentrum vom 20.09.2020 Zuerst muss man den Team von Waldmüllerzentrum ein ganz großes Kompliment mit Dank verbunden, aussprechen. Diese Corona Maßnahmen sind ein ganz großes Arbeitsprogramm wie ich gesehen habe. Begrüßt wurden wir wie immer von Herrn Gerhard Blöschl und auf die Corona Maßnahmen aufmerksam gemacht. Diese Veranstaltung war wieder hervorragend, wie immer. Man ist ja dort nur gutes gewohnt. Michael Perfler hat durch das...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5

Böhmischer Prater Wienerlied Werkelmann
Christl Prager und Herbert Schöndorfer

Guten Morgen oder Vormittag! Es ist wieder soweit Christl Prager und Herbert Schöndorfer freuen sich Dich/Sie wieder am 14.08.2020 zu begrüßen. In unseren Böhmischen Prater in Favoriten bei den beliebten Werkelmann auch der Wirt und sein Team haben viele Köstlichkeiten, wie immer bereit. Werkelmann 1100 Wien Laaer Wald 218 Telefonische Reservierung +43 699 120 03 562 Beginn  der Veranstaltung um18.00 Uhr. Weiteres findet man an der Ankündigung bzw. Flyer. Liebe Grüße Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Christl Prager und Herbert Schöndorfer im Böhmischen Prater
Beim Werkelmann

NEU NEU NEU NEU PRAGER - RUNDE Donnerstag 06. August 2020 Im Schutzhaus Neugebäude 1110, Simmeringer Hauptstraße 269 Beginn: 19 Uhr Reservieren Sie bitte unter Tel. 0699 120 035 62 Herbert Schöndorfer und ich würden uns freuen Sie alle begrüßen zu dürfen, bis dahin liebe Grüße Ihre Christl Prager Gute Unterhaltung wünscht wie immer Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
12

Böhmischer Prater Werkelmann Wienerlied Veranstaltung
Wienerlied mit Christl Prager und Herbert Schöndorfer

Am 12.06.2020 Beim Werkelmann im Böhmischen Prater in Favoriten. Christl Prager und Herbert Schöndorfer haben uns mit vielen schönen Melodien unterhalten. Man spürte deutlich das sich das Publikum richtig freute das es wieder eine Veranstaltung gibt. Diese war besonders mit viel Charme und ihrer wunderbaren Stimme natürlich Christl Prager. Dazu wurde die Künstlerin von Herbert Schöndorfer musikalisch und mit Gesang begleitet. Speisen und Getränke waren von Werkelmann und sein Team hervorragend...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 11

Kultur 10 Waldmüllerzentrum
Frühschoppen zum Jahresbeginn 2020 im Waldmüllerzentrum

Frühschoppen zum Jahresbeginn 2020 im Waldmüllerzentrum Kinder so jung kumma nimma zam! So haben sich die KünstlerIn vorgestellt. Der Herr des Hauses von Kultur 10 Waldmüllerzentrum Gerhard Blöschl begrüßte uns.. HPÖ hat uns durch das Programm begleitet mit seinen Gedichten und die Witzkiste war wieder geöffnet. Er macht das mit Charme, Pfiffig und von Herzen auch mal ein großes Lob für diesen Künstler. Mit Christl Prager die Königin des Wienerliedes. So wird sie jedes mal vorgestellt hat uns...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 10

Wienerisches Frühschoppen zum Herbstbeginn 2019
Eröffnung der Kultur 10 am 22.09.2019

Wienerisches Frühschoppen zum Herbstbeginn war wieder Sensationell im Waldmüllerzentrum . Begrüßt wurden wir, das Publikum vom Chef des Waldmüllerzentrum Herrn Gerhard Blöschl. Durch das Programm führte uns Kurt Strohmer natürlich auch mit Gesang und Charme auch aus dem Witzkisterl. Musikalisch begleitet wurden die KünstlerInnen von Prof. Victor Poslusny und Herbert Schöndorfer. Professor Marika Sobotka hat uns mit ihrer super Darbietung zu Mitsingen angehalten Sie meint ohne Waldmüllerchor...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Wer diesmal die Radio Wienerlied Sendung versäumte

Diesmal mit Christl Prager zu Ihren 70. Geburtstag und vieles mehr. https://www.radiowienerlied.at/livestream.asp Viel vergnügen wünscht Renate Blatterer https://www.radiowienerlied.at/livestream.asp einfach anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.