Claudia van Kessenich

Beiträge zum Thema Claudia van Kessenich

Die Hühner haben im neuen Stall beim "Gartenhof" schon Quartier bezogen | Foto: KK
4

Beim "Gartenhof" tummeln sich jetzt die Hühner

Übergabe des neuen Hühnerstalles an den "Gartenhof" der Diakonie de La Tour in Waiern. WAIERN. Kürzlich wurde der neue Hühnerstall der Diakonie in Waiern offiziell übergegeben. Der Rotary Clubs Feldkirchen Ossiacher See hat mit seiner Spende den Bau des Stalles möglich gemacht. Hühner sind eingezogen In den letzten Monaten wurde hart gearbeitet. Peter Compen, der Leiter des "Gartenhofes", Matthias Lorenz und Andreas Gressl aus der Köraus-Autistengruppe haben den Stall fertiggestellt. Inzwischen...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Foto: KK
2

Erster gemischter Rotary Club in Kärnten

Der Rotary Club Feldkirchen Ossiacher See wurde 2004 als erster gemischter Club in Kärnten gegründet. FELDKIRCHEN (fri). Der Rotary Club Feldkirchen Ossiacher See wurde im Februar 2004 gegründet, als erster gemischter Club (Männer und Frauen) in Kärnten! Die ersten Clubs in Österreich wurden schon 1925 gegründet. "Ich bin seit 1.7.2014 Präsidentin des Clubs, unterstützt von einem sehr netten Team im Vorstand", erklärt Claudia van Kessenich. "Das Rotarische Clubjahr läuft immer vom 1. Juli bis...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.