Countryfest Marchtrenk

Beiträge zum Thema Countryfest Marchtrenk

Foto: Harald Minarik

Beim Countryfest ist gute Stimmung garantiert

MARCHTRENK. Das Highlight der Country-Music-Szene in OÖ geht in die nächste Runde. Bereits zum dritten Mal findet am 28. Mai um 19.00 Uhr in Marchtrenk das beliebte Countryfest statt. John TC & The Troubleshooters und die Maddow Hill Band sorgen für beste Unterhaltung. Außerdem treten Linedance-Gruppen aus Oberösterreich auf. VVK-Karten unter www.country-fest.at.

  • Wels & Wels Land
  • Nina Leitner
Foto: Privat
5

Bei erstem Countryfest im Volkshaus steppte der Bär

MARCHTRENK (bf). Vergangenen Samstag, 15. Februar, fand in Marchtrenk das erste Countryfest statt. In einem bis auf den letzten Platz ausverkauften Volkshaus steppte wahrlich der Bär. Viele lokale und überregionale Linedancer-Clubs feierten und tanzten zur preisgekrönten Austro-US-Musik von „John TC & The Troubleshooters“ (Country-Award Gewinner 2013) und der temperamentvollen Sängerin Maud. Dabei hatten nicht nur Country-Fans sichtlich ihre Freude. Das Veranstaltungsteam rund um Christoph...

  • Wels & Wels Land
  • Barbara Forster

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.