Crime & Dinner

Beiträge zum Thema Crime & Dinner

Martin Siebermair, Geschäftsführer des Bergschlössls, freut sich im Frühling auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. | Foto: Bergschlössl
3

Veranstaltungsprogramm
Gesundheitstag, Weinmesse und Public Viewing im Bergschlössl

Anfang September 2023 eröffnete das Bergschlössl am Froschberg: Im April startet Geschäftsführer Martin Siebermair nun mit verschiedenen Veranstaltungen in seine erste Frühlingssaison. LINZ. Das Bergschlössl am Froschberg eröffnet die Frühlingssaison nach Ostern mit einem bunten Veranstaltungsprogramm. Geschäftsführer Martin Siebermair und sein Team freuen sich, ihre Gäste bei den unterschiedlichen Events begrüßen zu dürfen. Der Auftakt erfolgt am 4. April mit einem Gesundheitstag, der von 9...

  • Linz
  • Sarah Püringer
Die drei Krimi-Autoren zeigten in Hart groß auf. | Foto: Bauregger
4

Crime Dinner war voller Erfolg

Ein besonderer Krimi-Abend mit Fleisch und Blut in Hart bei Graz. Es war ein ganz besonderer Abend, den die Bibliothek Hart bei Graz vergangene Woche in der örtlichen Kulturhalle veranstaltet hatte. Es wurde nämlich zum Crime Dinner geladen. Schon beim Betreten des Foyers erwartete die zahlreichen Gäste ein blutroter Aperitif in Spritzenform. Und in dieser Tatort-Manier ging es den ganzen Abend über weiter. Für den richtigen Krimi-Flair sorgten die Autoren Joe Fischler, Robert Preis und...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Alois Lipp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.