CrossFit Wettkampf

Beiträge zum Thema CrossFit Wettkampf

1 40

POWER FITNESS CHALLENGE 2016

Das Wetter wollte uns für Sonntag, 26.6.2016 am SK Voest Platz einen Strich durch die Rechnung machen, und fegte unsere Aufbauten (Zelte, Bar, Lounge, Chill-Area und Zuschauerbereich) weg. Eine nächtliche Umbauaktion mit vielen Helfern bis nach Mitternacht machte die Challenge doch noch möglich. In der Früh trafen die ersten Athleten sehr pünktlich ein und begaben sich nach der Anmeldung und Abwaage bei der Wettkampfleitung zum „Athleten-Briefing“. Um 09:00 starteten wir ins Erste von insgesamt...

  • Linz
  • Rene Hutsteiner
2

Premiere: Hypertrophy in Arena Nova

WIENER NEUSTADT. Am 4. Juli 2015 findet in der Arena Nova Halle 4 die “Hypertrophy”, der erste CrossFit Wettkampf Niederösterreichs statt. Die 70 besten Athletinnen und Athleten Österreichs kämpfen bei diesem spannenden Ein-Tages-Event um den Titel.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.