CSIO

Beiträge zum Thema CSIO

Springreiter Max Kühner ist beim Grand Prix gesetzt. | Foto: Team Myrtill

Hochkarätiger Pferdesport wird geboten

LINZ (sje). Zwischen 3. und 6. Mai findet das Linzer Pferdefestival in Linz-Ebelsberg statt. In einer Pressekonferenz stellten die Linzer Vizebürgermeisterin Karin Hörzing, Veranstalter des CSIO**** Helmut Morbitzer und Franz Kager, Sportdirektor des österreichischen Pferdesportverbandes die Highlights des Festivals vor. „Hochkarätiger Pferdesport wird in Linz geboten“, so Vizebürgermeisterin Karin Hörzing. 15.000 Besucher werden heuer beim 26. Sprehe-CSIO der Stadt Linz erwartet. Das große...

  • Linz
  • Andreas Baumgartner
12

Bruce Springsteen - Tochter Jessica in Lamprechtshausen

Jessica Springsteen hat nicht nur Musik im Blut. Die 19-jährige Tochter von Bruce Springsteen, gilt als großes Nachwuchstalent im Springsattel und hat am Pappas Junior Specials in Lamprechtshausen teilgenommen. BB: Bist Du zum ersten Mal in Österreich? JESSICA SPRINGSTEEN: Nein, ich war schon einmal vor zehn Jahren hier. Damals waren meine Eltern auf Tournee und wir waren für ein paar Nächte in Österreich. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber es ist schön wieder hier zu sein. BB: Du...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Katja Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.