Daniel Gschaider

Beiträge zum Thema Daniel Gschaider

Michael Mach, Magdalena Gold, Michael Roskosny, Heidemarie Lamprecht und Bürgermeister-Kandidat Daniel Gschaider (v.l.) zeigen sich zuversichtlich. | Foto: ÖVP Hirm

ÖVP Hirm: Für ein neues Miteinander

HIRM. Die ÖVP Hirm präsentiert ihr neues Team für die Gemeinderatswahl am 1. Oktober. „Eine zweite Kraft ist im Gemeinderat unerlässlich. Wir treten mit einem neuen Team an und stehen für ein neues Miteinander“, so Bürgermeister-Kandidat Daniel Gschaider, der betont: "In den letzten zehn Jahren hat es sich deutlich gezeigt, dass eine zweite Kraft im Gemeinderat und Gemeindevorstand für eine aktive und kontrollierte Gestaltung der Gemeindepolitik unerlässlich ist." "Bin für alle Hirmer da" Als...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer
Anzeige
Susanne Winkler-Klement, Gemeindevorstand Daniel Gschaider, Christian Sagartz und ÖVP-Ortsparteiobmann Michael Mach (v.l.).

ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg "Bürger-Frühstück in Hirm"

„Wir sind für Sie da. Wir hören zu.“ Unter diesem Motto hat ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Sagartz am Samstag zum Bürger-Frühstück in das Lokal „Hirmer“ geladen. „Wir nehmen die Bürger und ihre Anliegen, Ideen und Fragen ernst. So kommen wir als ÖVP mit den Menschen ins Gespräch“, sagt Christian Sagartz. „Bei einem gemütlichen Frühstück plaudert es sich am leichtesten. Anschließend kümmern wir uns um die Anliegen, Ideen und Fragen der Menschen.“

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Volkspartei Burgenland
Anzeige
Daniel Gschaider (l.) folgt Michael Mach als ÖVP-Gemeindevorstand in Hirm.

Daniel Gschaider neuer Gemeindevorstand in Hirm

In der letzten Gemeinderatssitzung in Hirm wählte die ÖVP einen neuen Gemeindevorstand. ÖVP-Ortsparteiobmann Michael Mach trat als Gemeindevorstand zurück, Daniel Gschaider wurde von der ÖVP-Fraktion einstimmig in das neue Amt gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich mit viel Einsatz in die Gemeindearbeit ein-bringen. Als ÖVP arbeiten wir seit zehn Jahren im Gemeinderat aktiv mit, diese Arbeit werde ich konsequent fortführen“, sagt Daniel Gschaider. Michael Mach war seit 2007...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Volkspartei Burgenland
Daniel Gschaider (l.)  folgt Michael Mach nach. | Foto: Privat

Daniel Gschaider neuer Gemeindevorstand in Hirm

HIRM. In der letzten Gemeinderatssitzung in Hirm wählte die ÖVP einen neuen Gemeindevorstand. ÖVP-Ortsparteiobmann Michael Mach trat als Gemeindevorstand zurück, Daniel Gschaider wurde von der ÖVP-Fraktion einstimmig in das neue Amt gewählt. Dank für Vertrauen „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich mit viel Einsatz in die Gemeindearbeit einbringen. Als ÖVP arbeiten wir seit zehn Jahren im Gemeinderat aktiv mit, diese Arbeit werde ich konsequent fortführen“, sagt Daniel Gschaider....

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer
PGR-Vorsitzender Johannes Gsaxner, Kaplan Dariusz Kochanski, Diakon Paul Markowitsch, Primiziant Daniel Gschaider mit seinem Bruder als Ministrant, Stadtpfarrer Markus Plöbst und stv. PGR-Vorsitzende Hermelinde Wörister (v.l.) | Foto: KK

Nachprimiz in der Stadtpfarrkirche St. Xaver

LEOBEN. Einen Grund zum Feiern hatte küzrlich die Stadtpfarre Leoben St. Xaver. Daniel Gschaider, der hier im Jahre 2005 seine Berufung zum Priester als Praktikant überprüfte, wurde vor wenigen Wochen zum Priester geweiht. Als seine Praktikumspfarre fand in St. Xaver die Nachprimiz vonGschaider statt, der Leoben als „besondere Stadt“ in seinem Leben bezeichnete, aus der er viele Erfahrungen mitnehmen konnte. Eine Primiz ist die erste Messe eines jungen Priester, bei der dieser auch einen...

  • Stmk
  • Leoben
  • Wolfgang Gaube
Bezirksvize Josef Kaindl (r.) begrüßt den Neo-Polizisten Daniel Gschaider in Favoriten.

Nachwuchs für die Polizei

Daniel Gschaider unterstützt die Kollegen im Wachzimmer Keplergasse Favoritens Sicherheit erhält Zuwachs: Sechs neue Beamten versehen ihren Dienst im Bezirk. Daniel Gschaider liebt seinen Beruf. „Ich kenne Wiener Polizisten, die nur Positives von ihrer Arbeit berichteten“, so der Burgenländer. Seit voriger Woche unterstützt der 23-Jährige seine Kollegen in der Keplergasse. Abwechslung im Beruf schätzt Daniel Gschaider. Davon bekommt er nun sicher genug, schließlich liegen die Favoritenstraße...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.