Daniel Radcliffe

Beiträge zum Thema Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe spricht über seine Freundschaft mit seinen "Harry Potter"-Co-Stars. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Daniel Radcliffe steht noch immer im Kontakt mit Emma Watson und Rupert Grint

Das Goldene Trio Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint überzeugte in den "Harry Potter"-Filmen. Auch privat verstanden sie sich immer gut. Etwas, das sich im Laufe der Jahre nie geändert hat. Daniel spricht offen darüber und auch, was er davon hält, dass sein ehemaliger Co-Star nun Vater geworden ist. Der erste “Harry Potter” Film erschien schon vor knapp 19 Jahren. Die Reihe war es, die Schauspieler Daniel Radcliffe, der die Hauptrolle des “Harry Potter” spielte, berühmt machte....

  • Anna Maier
Ed Sheeran hängt alle ab. | Foto: Eva Rinaldi from Sydney, Australia [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
1

Ed Sheeran schlägt Adele

Da hat sich Adele offensichtlich zu lange in der Tiefe herumgerollt. Schmusesänger Ed Sheeran hat sie jetzt überraschend geschlagen und sie in einem Ranking von der Spitze verdrängt. Ed Sheeran ist so erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Das bestätigt auch seine Spitzenposition in einem Ranking, in dem es um die erfolgreichsten, britischen Stars unter 30 geht. Zuletzt gehörte das Krönchen der "Rolling in the Deep"-Sängerin Adele, doch die hat nun gleich doppelt an Sheeran verloren. Sheeran...

  • Anna Maier
Welches private Geheimnis hat Emma Watson ausgeplaudert? | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0

Harry Potter: Emma Watson plaudert ein intimes Geheimnis aus!

Welches ganz private Geheimnis Emma Watson jetzt ausgeplaudert hat? In einem Interview hat die Schauspielerin jetzt über ihre Zeit bei Harry Potter gesprochen und dabei verraten, ob sie noch immer mit Daniel Radcliffe in Kontakt ist. Und die Antwort dürfte die Fans überraschen. Auch wenn Emma Watson mittlerweile in einigen Filmen zu sehen ist, wird sie immer noch gerne mit Harry Potter und ihrer Rolle als Hermine Granger in Verbindung gebracht. Aber das scheint die 26-Jährige gar nicht zu...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston macht gemeinsame Sache mit Harry POtter! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Tom Hiddleston macht gemeinsame Sache mit Daniel Radcliffe!

Bis auf ihren Beruf haben Tom Hiddleston und Daniel Radcliffe auf den ersten Blick nicht allzu viel gemeinsam. Doch jetzt machen die beiden Schauspieler gemeinsame Sache in der Graham Morton Show… Daniel Radcliffe ist vor allem für eine Rolle bekannt: Er verkörpert den zauberlehrling Harry Potter in den Filmen. Auch Tom Hiddleston hat eine Paraderolle: Er spielt Loki in den Avengers-Filmen von Marvel. Und wenn das jetzt so klingt, als hätten die beiden nicht mehr gemeinsam als ihren Beruf, dann...

  • Anna Maier
Gibt es eine Fortsetzung mit Emma Watson und Daniel Radcliffe? | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0(4).jpg

Harry Potter: Gibt es eine Fortsetzung mit Emma Watson und Daniel Radcliffe?

Mehr als fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass der letzte Film “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2” in den Kinos erschien. Nach langem warten gibt es nun Neuigkeiten. Soll eine Fortsetzung geben? Werden auch Emma Watson und Daniel Radcliffe zu sehen sein? Am 13. Juli 2011 erschien der letzte Teil der Harry Potter-Reihe in den deutschen Kinos. Die Fans sind der Meinung, dass es wieder an der Zeit wäre, einen neuen Teil zu produzieren. Ob es einen 8. Teil der beliebten...

  • Anna Maier
Harry Potter: Krasse Enthüllung von Daniel Radcliffe | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0(2).jpg

Harry Potter: Krasse Enthüllung von Daniel Radcliffe!

Daniel Radcliffe wurde ins Rampenlicht förmlich katapultiert, als er die Rolle des Harry Potters im Jahr 2001 übernahm. 15 Jahre und acht Blockbuster Filme später enthüllte Daniel eine heftige Nachricht: Er hat von seinem Vermögen, das er mit der Harry Potter Filmreihe verdiente, kaum etwas ausgegeben! “Ich mache eigentlich nicht viel mit meinem Geld. Ich bin sehr dankbar dafür, denn wenn du Geld hast, bedeutet das, dass du dir keine Sorgen mehr darum machen musst, was einen sehr befreit. Es...

  • Anna Maier
Der Film "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe ist am 1.10. im Filmcasino zu sehen. | Foto: /slash Filmfestival

/slash: Ein Festival für den Fantastischen Film

Das Festival /slash zeigt heuer vom 22.9. bis 2.10. über 40 Filme des internationalen Genrekinos und des Fantastischen Films, darunter zahlreiche Österreich-Premieren, wie Adam Masons Thriller "Hangman", "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe oder Mickey Keatings Horrorthriller "Carnage Park". Unter den Festivalgästen sind u.a. der italienische Regisseur Ruggero Deodato, der seinen neuen Streifen "Ballad in Blood" präsentiert, und Billy O’Brien mit seiner abgründigen Außenseiter-Ballade "I am...

  • Wien
  • Margareten
  • BZ Wien Termine

“Sherlock”: Was läuft zwischen Benedict Cumberbatch und Daniel Radcliffe?

Im ersten Moment haben Benedict Cumebrbatch und Daniel Radcliffe nicht viel miteinander zu tun, doch wenn es um die vierte Staffel von “Sherlock” geht, könnte sich das bald schon ändern: Der Detektiv wandelt in den nächsten Folgen möglicherweise auf den Spuren von Harry Potter! Es wäre sicherlich eine Sensation, wenn Daniel Radcliffe in der vierten Staffel von “Sherlock” mitspielen würde, doch so weit ist es leider noch nicht. Nichtsdestotrotz könnte Benedict Cumberbatch in den nächsten Folgen...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Emma Watson: Fieser Diss von Rupert Grint!

Wie gemein! Eigentlich haben sich die Schauspieler Emma Watson und ihr Kollege Rubert Grint bei den Dreharbeiten zu “Harry Potter” gut verstanden. Doch nun disst er die Schauspielerin. Angeblich fiel es ihm nicht leicht, die heute 25-Jährige zu küssen… Am Ende von “Harry Potter” wurde aus Hermine Granger und Ron Weasley doch noch ein Paar, obwohl einige Fans bis zum Schluss gehofft haben, dass sich Emma Watson alias Hermine in Harry Potter verliebt. Doch sie wurden enttäuscht. Dennoch fand das...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Anna Maier
Hat Robert Pattinson seine Liebe zu Kristen Stewart schon aufgegeben? | Foto: cc/gage/skidmore/flickr

Zerstört FKA Twigs die Freundschaft von Robert Pattinson und Daniel Radcliffe?

Bruder vor Luder? Nicht bei Robert Pattinson: Angeblich soll der Schauspieler seine Freundschaft zu Daniel Radcliffe beendet haben, weil der “Harry Potter”-Star nicht mit seiner Verlobten FKA Twigs klargekommen ist. Zerstört die Sängerin jetzt auch noch die Freundschaften von Rob? Eigentlich haben sich Robert Pattinson und Daniel Radcliffe mal richtig gut verstanden: Bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film “Life” sollen sich die beiden miteinander angefreundet haben. Doch mittlerweile...

  • Anna Maier
Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
2

Bereut Emma Watson ihre Rolle in Harry Potter?

Dank ihrer Rolle in Harry Potter als Hermione Granger kann Emma Watson auf eine grandiose Schauspielkarriere zurückblicken, die noch lange nicht vorbei ist. Doch an ihrer Rolle hat die 25-Jährige einiges auszusetzen. Wenn Schauspielerin Emma Watson auf ihre Darstellung der Hermione Granger an der Seite von Daniel Radcliffe in Harry Potter zurückblickt, stört sie eine Sache ganz gravierend: “Wenn ich Bilder von dem ersten Harry Potter-Film sehe, denke ich immer wie hässlich meine Haare...

  • Anna Maier

So extrem sexy ist der Cast von Harry Potter heute!

Kann es sein, dass der männliche Cast von Harry Potter eine T-Shirt Allergie hat? Denn in ihren neuen Projekten kann man Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Tom Felton, Alfred Enoch und absolut nicht zu vernachlässigen Matthew Lewis zumeist oben ohne sehen. Was einen früher sicherlich gestört hätte, sollte man heute näher betrachten, denn die fünf Jungs haben sich ganz schön gemausert! Wollen sie sich von ihrem Schuljungen Image loslösen? Dann Herzlichen Glückwunsch – das habt ihr geschafft und...

  • Anna Maier
Daniel Radcliffe spielt 'Harry Potter' | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0(4)
6

Daniel Radcliffe will die Geheimnisse von Justin Bieber wissen

Was würde geschehen, wenn Schauspieler die übermenschlichen Fähigkeiten ihrer Filmrollen auch im wahren Leben nutzen können? Daniel Radcliffe würde sich das wünschen. Was würde er mit der Begabung des Ig aus “Horns” anstellen? Im Fantasythriller „Horns“, der erst vor wenigen Tagen in den amerikanischen Kinos anlief, spielt Daniel Radcliffe (25) die Hauptrolle des Ig Perrish. Seine Freundin, gespielt von Juno Temple, wird dort vergewaltigt und brutal ermordet – und der Verdacht fällt auf Ig!...

  • Anna Maier
Daniel Radcliffe spielt 'Harry Potter' | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0(4)
5

Harry Potter- Star Daniel Radcliffe verteidigt Emma Watson!

Die Rolle des Harry Potter ist nach acht Filmen untrennbar mit Daniel Radcliffe verbunden, doch der junge Schauspieler ist erwachsen geworden und stellt ganz neue Charaktere dar. Wie reagiert er dann darauf, wenn an seiner Eignung als sexy Hauptdarsteller gezweifelt wird? Und was hat das mit Emma Watson und Feminismus zu tun? Kürzlich wurde der 25-jährige Schauspieler Daniel Radcliffe mit folgender Behauptung konfrontiert: „Du wirst momentan zum Sexsymbol – das ist für manche Fans etwas...

  • Anna Maier
One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
6

One Direction schlagen Robert Pattinson

Gigantische 77,52 Millionen Pfund hat die Boyband One Direction im vergangenen Jahr verdient. Damit landen sie auf dem ersten Platz der Liste „Reichste unter 30-Jährige“ des Heat Magazins. Wen lassen die fünf Jungs da hinter sich zurück? Die Veröffentlichung des neuen One Direction- Albums ist erst im November dran – doch schon jetzt belegen die jungen Musiker ganz klar Platz eins unter den jungen Millionären, berichtet Entertainmentwise. Dicht auf den Fersen ist ihnen „Harry Potter“ alias...

  • Anna Maier
Daniel Radcliffe spielt 'Harry Potter' | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0(4)

Daniel Radcliffe hasst sich in seiner Rolle als Harry Potter!

Die “Harry Potter”-Filme haben Daniel Radcliffe weltberühmt gemacht und Fans von überall feiern den Zauberschüler. Der Schauspieler selbst sieht sich seine Filme nur ungern an - vor allem seine Leistung im 6.Teil der Reihe findet er unterirdisch. In einem Interview nannte der Brite nun Gründe dafür. Es gibt kein “Harry Potter” ohne Daniel Radcliffe. Zehn Jahre lang spielte er den berühmtesten Zauberlehrling und lockte Zuschauer aus aller Welt in die Kinos. Doch der Schauspieler selbst hat es...

  • Anna Maier
Robert Pattinson | Foto: gage/skidmore/flickr/cc by 2.0
2

Robert Pattinson VS. Daniel Radcliffe: Wer hat mehr Erfolg?

Es ist genau zwei Jahre her, als Daniel Radcliffe das letzte Mal als Harry Potter zu sehen war. Auch das „Twilight“-Kapitel schloss sich vor zwei Jahren, als Robert Pattinson den Charakter des Vampirs Edward Cullen verkörperte. Welcher der beiden Schauspieler hat nach diesen Teenie-Filmen die bessere Schauspiel-Karriere hingelegt? Daniel Radcliffe und Robert Pattinson starteten ihre Schauspielkarriere mit den Teenie-Filmen Harry Potter und „Twilight“. Für beide war es nicht einfach, aus diesem...

  • Anna Maier

Nach Harry Potter: Daniel Radcliffe freut sich über neue Rolle als Bösewicht

Wenn man an Daniel Radcliffe denkt, dann kommt einem sofort der kleine Junge mit der Blitznarbe auf der Stirn in den Sinn. Dabei ist er ein unglaublich guter Schauspieler und schon lange aus den Zauberumhängen von Harry Potter heraus gewachsen. Daher freut es den britischen Star umso mehr nun endlich einen Bösewicht in Horns zu verkörpern. Daniel Radcliffe hat genug von Zauberstäben und seinem gigantischen Harry Potter Image. Der britische Schauspieler ist einfach aus der magischen Schuljungen...

  • Anna Maier

One Direction erfolgreicher als “Harry Potter”-Star

One Direction haben ausgesorgt. Die Sänger rund um Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson stehen an der Spitze der reichsten Brieten. Klasse Leistung, wenn man bedenkt, wie jung die Bandmitglieder sind. Doch wen haben 1D abgehängt und auf welchem Platz landen Harry Potter Star Daniel Radcliffe und Twilight Beau Robert Pattinson? One Direction auf Platz 1 (Fiona McKinley/flickr/CC by-SA 2.0) Das heat Magazin hat wieder die Liste der reichsten Briten veröffentlicht und dabei stehen One...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.