Daniela Paier

Beiträge zum Thema Daniela Paier

Heinz und Daniela Paier (Bildmitte) konnten bei einem Gala-Abend die Ehrung als Audi-Top-Service-Betrieb entgegennehmen. | Foto: KK

Fahrmilie Paier: Mehrfache Nummer 1 in Österreich

Sensationelle Nachrichten gibt es vom Autohaus Paier in Gleinstätten: Österreichweit konnte sich die "Fahrmilie" Paier bei VW im Service den ersten Platz in der Kundenzufriedenheit sichern. Weiters zählt das Autohaus bei Audi zu den Top-Service-Betrieben und wurde dafür in einer großen Galafeier geehrt. Aber die Erfolgsmeldungen des Teams rund um Heinz, Daniela und Anna Paier reißen nicht ab: Im ersten Quartal 2018 waren sie bei Seat im Verkauf die Nummer 1 bei der Kundenzufriedenheit. Kein...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
2 23

Großes "Fahrmilienfest" bei Auto Paier in Gleinstätten

Unzählige Besucher feierten gemeinsam mit der "Fahrmilie" Paier. Am Vatertag ging beim Autohaus Paier in Gleinstätten das "Fahrmilienfest" über die Bühne. Die "Fahrmilie" Heinz, Daniela, Anna und Lisa Paier konnten dazu unzählige Kunden und Freunde begrüßen. Neben sensationellen Angeboten gab es ein abwechlsungsreiches Rahmenprogramm: Von Hubschrauberrundflügen über eine Hüpfburg für die Kinder bis hin zu bester musikalischer Unterhaltung durch die Gruppen "Freiheit" und die "Trobe Buam"...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.