Dank an Polizei

Beiträge zum Thema Dank an Polizei

LESERBRIEF
So, nun ist es also vollbracht!

"Die ersten Schritte, für das neue Parkdeck in Braunau sind erledigt. Alle Bäume weg. Auch jene, welche auf der Fotomontage noch großzügig stehen gelassen wurden. Meine Hoffnung bleiben nur noch die privaten Gärten. Oft, wenn ich an solchen vorbeigehe, denke ich: Welch Glück, dass diese Bäume auf einem privaten Grundstück stehen, sonst wären sie schon längst weg. Liebe Grundstücksbesitzer, achtet gut auf euren Schatz, denn das ist er. Ihr habt in dem uns bevorstehenden, heißen Sommer Schatten....

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Foto: KK

Einbruchsdiebstahl in Wildon: Hinweise erbeten

Bislang unbekannte Täter schlugen im Zeitraum zwischen 2. Februar 2018, 16.30 Uhr, und 4. Februar 2018, 18.30 Uhr, bei zwei Firmenfahrzeugen jeweils eine Seitenscheibe ein und erbeuteten aus den Fahrzeugen diverse Werkzeuge. In der oben angeführten Zeit schlugen die Unbekannten jeweils die Seitenscheibe ein, betätigten die Sperrvorrichtung und gelangten so in das Innere des Fahrzeuges. Sie stahlen daraus diverse Werkzeuge und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Wert der erbeuteten Werkzeuge...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Leserpost

Ein Dankeschön an das Polizeipostenkommando Reutte Durch ein hier nicht erwähnenswertes Abhandenkommen von 50 Euro an einem Bankomaten, schaltete ich die Polizei ein. Ein Polizei-Beamter bemühte sich mit Recherchen und vernetzten, akribisch genauen Ermittlungen. Ich glaubte schon, die 50 Euro nie wieder zu sehen, doch die Polizei hatte Erfolg und ich konnte die 50 Euro, noch dazu an meinem 70. Geburtstag, am Posten in Empfang nehmen. Den ermittelnden Beamten möchte ich auf diesem Weg herzlich...

  • Tirol
  • Reutte
  • Bezirksblätter Reutte

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.