David Lengauer

Beiträge zum Thema David Lengauer

52

Speedfit Wiener Neustadt holt Fitnessguru und Youtube-Star David Lengauer

Wiener Neustadt. Die junge Generation traf auf eines ihrer Idole. Mädels und Jungs, die gerne im Fitnessstudio ihre Muckis stählen, konnten am Samstagnachmittag mit einem der Stars der Szene trainieren. David Lengauer besuchte das Speedfit-Studio von Jochen Maier und Roger Schlegelmilch in der Stadionstraße (beim Kinocenter). Wirklich interessante und lehrreiche Stunden, Lengauer ist ein sehr sympathischer Bursche und kam sehr gut an.

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
Athlet und Fitness Couch David im Gespräch

Purkersdorfer Fitness-Profi David Lengauer im Gespräch

David Lengauer ist Athlet, Model und Fitnesstrainer. Seit seiner Kindheit lebt er in Purkersdorf. Der 23 Jährige wurde in den letzten Jahren in der Fitnessszene zu einer Berühmtheit. Wir haben ihn zum persönlichen Gespräch getroffen. PURKERSDORF. (an.) David, du bist Athlet, Model und Personaltrainer. Wie würdest du das Fitnesstraining einem Laien beschreiben? Mein Sport ist Krafttraining, Fitnesstraining. Sei es im Fitnessstudio mit Geräten, aber auch mit freien Gewichten. Es kann aber auch...

  • Purkersdorf
  • Alina Nahler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.