Days

Beiträge zum Thema Days

31

Autonarren unter sich: Die Wieselburger Tuning Days 2016

Bei den diesjährigen "Tuning Days" in Wieselburg verrieten die Gäste, von welchen Autos sie träumen. WIESELBURG (MiW). Zwar haben viele Gäste der Wieselburger "Tuning Days" schon einen oder mehrere Traumboliden in der Garage, aber es darf gerne noch ein wenig mehr sein: "Ich hätte gerne noch einen VW Bully", grinst zum Beispiel Anna Paech. Nebst dem kultigen Bus aus Wolfsburg erfreuen sich Helmut Pichelmann, Florian Jakesch, Manuel Jaidhauser und Denise Juran ebenfalls an der Vorstellung, einen...

  • Scheibbs
  • Bezirksblätter Archiv (Michael Permoser)
Pic by stefan leitner
4 2

DAYS IN PARADISE CD PRÄSENTATION mit GUADALAJARA uvm. in Kirchbach!!!

ORT: MZH Kirchbach in Steiermark Start: 18 Uhr // Perchten Show der Kirchbacher "Cernunnos" Perchten! + Glühweinstand!! Ab 19.30 Uhr: LIVE ON STAGE: GUADALAJARA (ohne BIG BAND - back to the roots Show) www.guadalajara-music.de DAYS IN PARADISE (CD PRÄSENTATION des neuen Albums "Unbekannt aus Funk und Fernsehen") www.facebook.com/daysinparadise BIG AND LOADED www.facebook.com/bigandloaded J.O.E.L http://www.joel-music.at/ THE ROCKABILLIES (Swinging Blues In Jumping Shoes)...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Patrick Freisinger
4

TSV Hartberg siegt bei den Styrian Volley Days

Internationalen Top-Volleyballsport wurde den Fans am Wochenende in der Steiermark präsentiert. Mannschaften aus fünf Nationen waren in Graz, Gleisdorf und Hartberg am Start. In den Vorrundengruppen konnten sich die Teams UVC Graz, Bielsko-Biala, OK Fram und TSV Sparkasse Hartberg durchsetzen und sich für die Semifinali am Sonntag im BSZ Hartberg qualifizieren. Dabei traf der TSV auf UVC Graz, und die Horvath-Truppe konnte das sehr emotional geführte erste "Testderby" der noch jungen Saison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.