DBK Junghexen

Beiträge zum Thema DBK Junghexen

Junghexen erlegten die Füchse in ihrem Bau

Ein völlig unbekannter Gegner aus Bruck/Leitha, von dem nur die Tatsache bekannt war, dass er das Qualifikationsspiel gegen Klosterneuburg (nächster Gegner der Young Witches) klar gewonnen hatte. Es zeigte sich, dass die Young Witches, von denen 9 in der letzten Saison noch im Team der Minihexen spielten, sich als Team unglaublich schnell und positiv entwickelt haben. Die druckvolle Ganzfeld-Verteidigung behagte den Füchsen gar nicht, brachte viele Ballgewinne und wenn die daraus resultierenden...

  • Steyr & Steyr Land
  • Ralph Mayrhofer
141

Junghexen schafften Einzug ins Semifinale

Die U14-Mannschaft der Steyrer Hexen hat mit einem klaren Sieg gegen gegen die Vienna DC Timberwolves bereits 2 Runden vor dem Ende der Hauptrunde das Ticket für das Semifinale der Österreichischen Meisterschaft U14 weiblich gelöst und zählt damit bereits zu den 4 nationalen Top-Teams. Die noch ausstehenden Begegnungen mit Union Döbling und ATUS Gratkorn entscheiden nur noch darüber, welcher Gegner den Young Witches im Semifinale gegenüberstehen wird. Die Nervosität der Steyrer Mädchen war...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.