Der kleine Stern

Beiträge zum Thema Der kleine Stern

Sternschnuppen fallen vom Himmel: Wünsche & Träume werden war; schnell lauf ich um sie einzusammeln - getragen von Gesundheit, Hoffnung, Glück und Liebe ...
10

Einst stand einmal ein kleiner Stern ...

Einst stand einmal ein kleiner Stern am blauen Himmel - soweit fern! Er fühlte sich so sehr allein und wollte nicht mehr traurig sein. Die anderen Sterne ringsumher die glitzerten - wie Gold so sehr; erstrahlten hell in edlem Schein, von einer Schönheit, sanft und rein. Dem Sternlein war das Herz so schwer. Die Anderen, ja, die glänzten sehr, und ich,ich armer kleiner Wicht zum funkeln - tauge ich nie und nicht. Er weinte dann, der kleine Stern am dunklen Himmel - so weit fern. Als plötzlich...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
Anzeige

Musikabend "Der kleine Stern"

Veranstalter: Volks- & Musikschule Wann: 05.12.2014 16:00:00 Wo: FORSTHAUS Hornstein, Rechte Hauptzeile 22, 7053 Hornstein auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt
Im Konzertsaal der LMS Landeck wird das Singspiel „Der kleine Stern führt zur Krippe“ zur Aufführung gebracht. | Foto: LMS Landeck

Musikschuladvent in der Landesmusikschule Landeck

Die Landesmusikschule Landeck lädt am Freitag dem 14. Dezember, zum Musikschuladvent ein. Um 17.00 Uhr wird im Konzertsaal das Singspiel „Der kleine Stern führt zur Krippe“ aufgeführt. Über den wahren Sinn von Weihnachten "Immer dieser Stress mit Geschenke kaufen" denkt sich das kleine Kind. Plötzlich kommt der kleine Stern und erklärt ihr den wahren Sinn von Weihnachten. Er nimmt uns ins Jahr 2000 vor Christi Geburt mit und zeigt uns den wahren Sinn von Weihnachten Mitwirkende: Kinderchor,...

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.