Different Art

Beiträge zum Thema Different Art

Künstlerkollegen: Raimund Kilian mit Adam Mielu Pakurar.
26

Vernissage ,,Different Art" von Künstler Raimund Kilian

Am 15. Mai 2014 fand in der ,,Unikat Art Galerie" im Amedia Hotel Salzburg die Vernissage ,,Different Art" von Künstler Raimund Kilian statt. Raimund Kilian erklärte, dass er schon viele Kunstwerke gesehen hat und auf vielen Reisen war, aber so etwas wie seine Kunst noch nie gesehen hätte. Deshalb wählte er für diese Vernissage den Titel ,,Different Art" - ,,Andere Kunst". Viele Interessierte Besucher und Freunde der Kunst kamen in die ,,Unikat Art Galerie" Salzburg, um die Werke von Kilian zu...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Markus Bachofner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.