Dirndlbrand

Beiträge zum Thema Dirndlbrand

©www.informativ.cc: vlnr: Markus und Michael Gallhuber freuen sich sehr über die Spirituosenentdeckung des Jahres, Großes Gold, Gold und Silber bei den Meiningers International Spirits Awards (ISW).

Die Spirituosenentdeckung des Jahres kommt von der Destillerie Gallhuber

Maria Enzersdorf. Die Destillerie Gallhuber zählt im heurigen Jahr zu den großen Gewinnern bei Meiningers International Spirits Award (ISW). Der Meiningers International Spirits Award (ISW) fand im heurigen Jahr bereits zum 13. Mal statt. 50 Juroren gaben nach einer zweitägigen Blindverkostung von mehr als 800 eingereichten Spirituosen ihr fundiertes Urteil ab. Hervorragende Qualität wurde mit einer Medaille ausgezeichnet. Die Destillerie Gallhuber hat im heurigen Jahr regelrecht abgeräumt! Der...

  • Mödling
  • Gisela Plank
Für Südherz verbleiben zwei Trauben länger am Rebstock. Mit dem Sauvignon Blanc gewann DI Georg Thünauer den Best of Bio.
4

Fernitzer Winzer gewann "Best of Bio"

Der beste Bio-Weißwein kommt von einem Fernitzer Winzer. Georg Thünauer wurde für seinen Sauvignon Blanc Südherz in Bad Gastein mit „Best of Bio“ ausgezeichnet. Südherz ist der einzig prämiierte Steirische unter internationaler Beteiligung, die Familiengeschichte des edlen Tropfens führt in die Südsteiermark. „Mein Vater ist Bioweinbauer der ersten Stunde“ sagt Georg Thünauer. Der 1,5 ha große Weingarten in St. Johann i.S. wurde von Anfang an nach biologischen Richtlinien bewirtschaftet. Hier...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.