Donauinselfest 2018

Beiträge zum Thema Donauinselfest 2018

18

Wieder Donauinselfest 2018 in Wien

Wieder ist es so weit das Donauinselfest 2018 und wir durfen wieder mittendrin dabei sein, eine Vielfalt an neuen Ständen und wie immer coole Auftritte von coolen Künstlern, das erste Mal Eröffnung des neuen Bürgermeisters Dr. Michael Ludwig, auch einige Vertreter der Bundesregieren wahren mit dabei, drei Tage echt super Wetter mit fast ohne Regen , paar tropfen aber das war zu verschmerzen, es wurden paar Sachen kostenlos verschenkt, Gummibärchen und Lattela, aber auch neue Geschäftsideen fand...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Marcus Bla Bla
Donauinselfest 2018, Pizzera & Jaus mit ihrem Musikprojekt auf der Wiener Donauinsel, Hitradio-Ö3-Festbühne
32 30 98

Donauinselfest 2018

Jeder Insulaner beim 35. Donauinselfest hat sicher auch einige Künstler gesehen, die ich mir in den drei Tagen auf der Insel angeschaut habe. So richtig kalt wurde mir nicht, zwischen den 2,4 Millionen Menschen auf der Insel und die Regentropfen fielen auch nur vereinzelt vom Himmel, so dass ich fast nie getroffen wurde. Bürgermeister Dr. Michael Ludwig eröffnete zum ersten Mal, das größte Open-Air-Festival Europas. Schon am Freitag strömten unglaublich viele Gäste auf die Wiener Donauinsel. Am...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Marie Ott

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.