Donaukanaltreibens 2017

Beiträge zum Thema Donaukanaltreibens 2017

SAMSUNG CSC
7 6 8

Donaukanaltreiben - Wien 2017

Hier Eindrücke aus dem abendlichen Donaukanaltreiben 2017. Es war laut, bunt und schrill! Und es war nicht immer einfach, sich mit der Kamera am Stativ im Gedränge so zu positionieren, dass es keine Rempler gibt. Immerhin: hier handelte es sich um Langzeitbelichtungen mit bis zu 25 Sekunden Belichtungsdauer. Obwohl ich nur eine kleine Systemkamera mit hatte, kam ein junger Bursch auf mich zu und fragte, ob dies Aufnahmen für private Zwecke sei oder ich das beruflich mache. Ich antwortete stolz,...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Tomislav JOSIPOVIC
17

Sonniges Pre-Event zum Donaukanaltreiben 2017

Auf der wunderbaren Dachterrasse des Hotels Lamée in der Rotenturmstraße stellten die Organisatoren des Donaukanaltreibens 2017 das Programm für die nächsten Tage (bis 28. Mai) vor. Das jährliche Donaukanaltreiben ist als Festival für Musik, Kunst und Kultur bereits ein fixer Bestandteil der Wiener Event-Szene und bietet einen bunten Programm-Mix für Jung und Alt. Auf diese Institutionalisierung des bunten Treibens am Donaukanal ist die stellvertretende Bezirksvorsteherin des 1. Bezirks, Mag....

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Manfred Sebek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.