dragoner regiment korneuburg kaiserball

Beiträge zum Thema dragoner regiment korneuburg kaiserball

Uniformen und Ballroben ergaben ein fröhlich buntes Bild.
6

Kaiserball in Korneuburg mit Karl Habsburg

"Das Jubiläum" - 10. Kaiserball im historischen Stadtsaal Korneuburg STADT KORNEUBURG. Seine kaiserlich königliche Hoheit, ja doch, genau so wurde Karl Habsburg Lothringen angekündigt, gab sich persönlich die Ehre. Und so konnte Bürgermeister Christian Gepp nicht nur seine neue Rolle als Landtagsabgeordneter üben, sondern auch gleich am kaiserlich königlichen Ehrentisch Platz nehmen. Stadtrat Andreas Minnich und Gemeinderat Erik Mikura mussten es am Nebentisch schon ein wenig bürgerlicher...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair
Auch in militärischer Uniform lässt es sich fröhlich Feiern.
5

Dragonerregiment tanzte zu Kaisers Ehre

Zum neunten Mal beherrschten k&k Uniformen und ausladende Abendroben den Korneuburger Stadtsaal. STADT KORNEUBURG. Tanzen und Feiern wie zur Zeit der Donaumonarchie. Unter diesem Motto lud das Dragonerregiment Nikolaus, Graf Pejacsevich und das k&k Infanterieregiment 49, Freiherr von Heß in Zusammenarbeit mit der Union Wehrhistorischer Gruppen zum Kaiserball. Unter den nichtmilitärischen Gästen konnten unter anderen Vizebürgermeister Thomas Pfaffl, Stadtrat Andreas Minnich und Gemeinderat Erik...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.