Drogenutensilien

Beiträge zum Thema Drogenutensilien

Tragisch: Schon wieder ein Drogentoter in Klagenfurt | Foto: Pixabay/Atlantios
1 1

Drogentod
Ein weiterer Drogentoter in Klagenfurt

Es nimmt kein Ende. Die tragische Serie von Suchtmitteltoten reißt nicht ab. Diesmal wurde ein 23-Jähriger in Klagenfurt gefunden. KLAGENFURT. "Die Einnahme von Suchtmitteln konnte nicht ausgeschlossen werden", heißt es von der Polizei im Zusammenhang mit dem Fund einer Leiche in einer Wohnung in Klagenfurt. Gestern Abend fand seine Schwester einen 23-Jährigen leblos in seinem Zuhause. Es wurden auch Drogenutensilien gefunden. Heute wurde eine Obduktion durchgeführt, gerichtlich angeordnet. Die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Foto: Ewald Fröch/Fotolia

Drogenutensilien bei Randalierer gefunden

BRAUNAU. In der Wohnung eines Randalierers stellte die Polizei Utensilien für den Drogengebrauch sicher. Die Beamten wurden am 5. August gegen 3.50 Uhr wegen eines randalierenden Mannes in die Salzburger Vorstadt in Braunau gerufen. Als sie dort gegen 4 Uhr eintrafen, fanden sie ein zerbrochenes Fenster und eine Bratpfanne auf dem Gehsteig. Ein 24-Jähriger kam nach Aufforderung der Polizisten aus seiner Wohnung. Er war alkoholisiert und gestand die Sachbeschädigung. Er ließ die Beamten dann...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Foto: mimon/fotolia

Polizei stellt auf "Party" Drogen sicher

Auch eine 15-jährige Linzerin hatte Speed und Marihuana dabei REICHENAU. Aufgrund einer Anzeige führten Polizisten der Polizeiinspektion Hellmonsödt und der AGM Bad Leonfelden am 11. Juli gegen 9 Uhr Kontrollen in der Nähe eines leerstehenden Gasthauses in Reichenau durch. Stark alkoholisierte Jugendliche seien auf der Schenkenfeldner Landesstraße gesichtet worden. Das teilt die Polizei in einer Aussendung mit. Im Zuge der Kontrolle hielten die Beamten einen 22-jährigen Autofahrer an. Dabei...

  • Urfahr-Umgebung
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.