dschungelkönigin

Beiträge zum Thema dschungelkönigin

Exklusiv: TV-Star und Sängerin Melanie Müller im Interview mit den Bezirksblättern. | Foto: Müller
2

"Dschungelkönigin" Melanie Müller im Pielachtal
Exklusiv: Schlagersängerin Melanie Müller im Interview

Es ist ihr erstes Mal im Pielachtal: TV-Star Melanie Müller freut sich auf den Abend beim Oktoberfest. PIELACHTAL (th). Melanie Müller kennt man aus dem Fernsehen: Die Deutsche nahm bereits an diversen RTL-Shows, wie 'Der Bachelor', 'Das perfekte Promi-Dinner' und bei 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' teil. Die Dschungelkönigin ist mittlerweile eine bekannte Schlagersängerin. Mit Songs wie "Malle muss laut!" oder "Tanzen" heizt sie ihrem Publikum regelmäßig ein. Vor Kurzem wurde sie zum...

  • Pielachtal
  • Tanja Handlfinger
Anzeige
Autogrammstunde mit der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser am 24.03. um 14:00 Uhr | Foto: MG RTL D / Stefan Meine

Traisenpark: Late Night Shopping bis 21.00 Uhr und Dschungelqueen Jenny Frankhauser

Shoppen bis 21:00 Uhr am 23. 3., bis zu -20 % Aktionen in vielen Stores, Live-Autoverlosung eines KIA RIO NEON, Dschungelqueen Jenny Frankhauser, die Modehighlights der Saison und ein kunterbuntes Showprogramm: Beim großen Frühlingsauftakt am 23. und 24. März gibt es Unterhaltung pur im Shoppingcenter Traisenpark. ST. PÖLTEN (red). Der Traisenpark zeigt sich von seiner besten Seite und bietet seinen Besuchern ein außergewöhnliches Programm. Moderator Dorian Steidl führt durch den...

  • Tulln
  • Bettina Talkner
Foto: Foto: privat
2

Melanie Müller heizte in Sölden ein

Gleich für zwei Tirol-Auftritte kam die noch regierende Dschungelkönigin Melanie Müller aus Deutschland nach Tirol. Knapp vor dem Jahrewechsel machte sie anständig Party in den Apre Ski Lokalen "lahmen Ente" in Lermoos und im "FINALE" in Sölden. Sie heizte dem Publikum ordentlich ein und war absolut auf "Hautkontakt" mit dem Publikum. Von Starallüren überhaupt keine Spur. Dem Publikum hat es gefallen und es war eine Top Stimmung!! Melanie Müller: "Ich bin ein absoluter Österreich-Fan und fahre...

  • Tirol
  • Imst
  • Stephan Zangerle
9

Das Dschungelcamp ist nicht genug

SALZBURG. Melanie Müller, Königin der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", war in Salzburg zu Gast, um ihren neuen WM-Song mit Produzent Ray Watts aufzunehmen. In der Grödiger Untersbergarena wurde schon vorab das passende Video dazu gedreht. Noch streng geheim Mit dem Dreh des Musikvideos zu ihrem WM-Song will Müller die deutsche Nationalmannschaft bei der anstehenden Fußball-WM in Brasilien unterstützen. Dabei hat sie sich mit dem Salzburger Produzenten Ray Watts zusammengetan,...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
63

Micaela Schäfer besuchte Mister und Miss Flowerpot

Ein volles Tanzlokal und beste Stimmung – das waren die idealen Voraussetzungen für VIP-Lady Micaela Schäfer bei ihrem Besuch in Haidershofen. Anlässlich der Siegerehrung des Mister und Miss Flowerpot kam die Ex-Dschungelbewohnerin und Star-DJ extra aus Deutschland angereist. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Melanie Müller mit TVB-Chefin Renate Ecke auf der Schmitten. | Foto: Zell am See-Kaprun

RTL-Dschungekönigin Melanie Müller zu Gast in Zell am See-Kaprun

Vom heißen Australien in die Salzburger Berge: Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich nach ihrem Dschungel-Sieg ein paar Tage Auszeit gegönnt und macht derzeit die Pisten von Zell am See-Kaprun unsicher. „Zell am See-Kaprun ist wunderschön“, sagt die begeisterte Skifahrerin. „Ich komme schon seit fünf Jahren mit meinen Freunden hier her und genieße die Berge, die herrlichen Pisten und das gute regionale Essen.“ Nach dem kurzen Gespräch machte sie sich gleich wieder auf den Weg auf die...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.