Duo Schmidinger

Beiträge zum Thema Duo Schmidinger

11

Jubiläums Kabarett Show im Familien-Weingut Fleckl

WAIDENDORF (mb). Bereits zum fünften Mal bot Familie Fleckl den Gästen in ihrem Weingut ein ausgezeichnetes Kabarettprogramm. "Danke, dass sie so zahlreich zu uns kommen und wir auch heuer wieder ausverkauft sind. Auch dank unserer Stammgäste. Manche von Ihnen sind ja bereits zum 5. Mal dabei", begrüßte Alexander Fleckl sympathisch die Besucher. Mit dem Auftakt von Michael Mutig, dem "Import-Münchner", der weiß, dass "Ladies auf Superhelden stehen", stand einem unterhaltsamen Abend nichts mehr...

  • Gänserndorf
  • Manuela Braun
1 16

Kabarett bei Fleckl ausverkauft

WAIDENDORF (rm). Zweimal präsentierte der Kabarettist Gerhard Gradinger im Heurigen Fleckl in Waidendorf sein Programm "Burned out" - und beide Male waren die Veranstaltungen restlos ausverkauft. Hausherr Alexander Fleckl freute sich, auch Bürgermeister Herbert Bauch willkommen heißen zu dürfen. Die Zugabe gestaltete der Künstler mit Lisa Schmid, mit der er künftig das Duo "Schmidinger" bilden will. Die Premiere soll im Herbst 2016 wieder bei Fleckl stattfinden.

  • Gänserndorf
  • Raimund Mold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.