EBC

Beiträge zum Thema EBC

Alle Klassensieger von diesem Tag
3

52. Ehrnberg-Cup-Saison eröffnet
Riesentorlauf mit 120 Kindern am Hahnenkamm

Fröhliche Gesichter, gut gelaunte Kinder und winterliche Verhältnisse am Reuttener Hahnenkamm – das waren die Hauptzutaten für den Ehrnberg-Cup Start für die Saison 2023 am vergangenen Sonntag. AUSSERFERN. Die Freude bei allen Beteiligten war wirklich sehr groß – war das Warten auf Schnee doch schon sehr mühsam. Umso schöner war es, den Bewerb bei Schneefall und doch winterlichen Temperaturen hinter der alten Bergstation zu starten. Viel Lob an SV Reutte mit Obmann Tobias Petrini und herzlichen...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Die Jubilare Karl Gratl, Horst Hassa und Andreas Inwinkl mit Kassierin Maria Simma und Obmann Klaus Walter. (nicht im Bild: Heinz Vilser und Stefan Schindler) | Foto: EBC
4

Kleine Jubiläumsfeier
Drei neue Ehrenmitglieder beim Ehrnberg-Cup

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums hat der Ehrnberg-Cup am vergangenen Wochenende eine kleine Jubiläumsfeier mit großen Persönlichkeiten des Sports gefeiert, sowie drei Ehrenmitgliedschaften verliehen. AUSSERFERN. Obmann Klaus Walter und Kassierin Maria Simma war es eine große Freude, die Ehrengäste und die Obmänner der zehn Mitgliedsvereine im Salzstadl auf Ehrenberg begrüßen zu dürfen. Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für die ehemaligen Funktionäre des...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Aufgrund von COVID-19 konnte heuer die Ehrnbergcup Gesamtsiegerehrung nicht wie gewohnt stattfinden. Die Preise wurden in kleinem Kreis an die Kids übergeben. | Foto: SVR Schilauf

Ehrnbergcup
Verspätete Preisverleihung des SVR Skilauf

REUTTE. Bei sommerlichen Temperaturen fand für die LangläuferInnen und SkifahrerInnen des SV Reutte Zweigverein Skilauf die Preisverleihung der vergangenen Ehrnbergcup-Rennserie verspätet statt. Zwei Wochen zuvor erhielt der Vorstand des Zweigvereins die Preise vom Ehrnbergcup-Komitee überreicht, wobei neben Pokalen und Medaillen hochwertige Sachpreise verlost wurden. Im kleinen Kreis wurden die Preise durch den Vorstand und die TrainerInnen an die Kinder überreicht.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
3

Slalom-Wettkampf in der Waldrast

EHENBICHL. Am vergangenen Samstag veranstaltete der SC Breitenwang unter Obmann Tobias Angerer das 4. Rennen des Ehrnbergcups. Leider war die Piste durch die hohen Temperaturen der vergangenen Tage sehr schwierig und deshalb erreichten auch nicht alle der 111 gestarteten Läufer das Ziel. Für die erbrachten Leistungen der Läufer wurde bei der Preisverteilung, dank der Sponsoren, "Gummibärchen für alle" durch EBC-Obmann Klaus Walter verteilt.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
2

EBC - Electric Blues Connection live im Eduard-Schwarz-Haus

Die Band um den Brucker Gitarristen und Sänger Michael Grünauer elektrisiert durch kraftvollen, energiegeladenen Blues-Rock. Mitreißende Gitarrensoli, die tief in die Substanz der einzelnen Tunes eindringen, laden die Live–Atmosphäre mit Hochspannung. Im erlesenen Blues-Programm der „Connection“ finden sich „Klassiker“ von B.B.King, Eric Clapton, Ray Charles, Willie Dixon, Albert Collins ebenso wie Stücke von Robben Ford, Stevie Ray Vaughan, Buddy Guy, Johnny Winter sowie Gary Moore....

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Fritz Kabinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.