ECA Haingartner und Pfnadschek

Beiträge zum Thema ECA Haingartner und Pfnadschek

Zum vierten Mal in Folge konnten Anita Pfnadschek und Sonja Haingartner von der Steuerberatungskanzlei ECA Haingartner und Pfnadschek die Auszeichnung als „Steuerberater Allrounder Steiermark“ entgegennehmen. | Foto: ECA Haingartner und Pfnadschek StB GmbH

ECA Haingartner und Pfnadschek als „Steuerberater Allrounder Steiermark“ ausgezeichnet

Zum bereits vierten Mal in Folge konnte sich die Leobener Steuerberatungskanzlei ECA Haingartner und Pfnadschek das "Gütesiegel" der Branche sichern. WIEN, LEOBEN. "Die Presse" und die IFA Finanzgruppe haben wieder die besten Steuerberater Österreichs ausgezeichnet. Über 5.000 Stimmen wurden im Rahmen der Wahl abgegeben. Bei der kürzlich abgehaltenen Gala in den Wiener Sofiensälen wurden vor rund 500 Teilnehmern die begehrten Awards überreicht. Wiederholte AuszeichnungDabei konnte die...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben
Sonja Haingartner und Anita Pfnadschek wurden Steuerberater des Jahres der Steiermark. | Foto: KK
2

Steuerberater des Jahres der Steiermark

LEOBEN, WIEN. In den Sofiensälen in Wien fand die Prämierung der besten Steuerberater Österreichs statt. Der vom Wirtschaftsblatt und der Presse initiierte Wettbewerb stellte die Berater in verschiedenen Kategorien in den Blickpunkt. In der Steiermark konnte sich zum zweiten Mal in Folge die Steuerberatungskanzlei ECA Haingartner und Pfnadschek aus Leoben durchsetzen. In der Kategorie der Steuerberater Allrounder Steiermark erhielt das Unternehmen die meisten Stimmen und konnte somit den Award...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.