Echte Blumen

Beiträge zum Thema Echte Blumen

Anhänger, Ohrschmuck, aber auch Ringe, der erste Zahn oder eine Locke eines Kindes sind schöne Geschenke .
11 18

Schmuck aus der Natur, mein Hobby

In dieser Jahreszeit trachte ich immer Material aus der Natur für meine Arbeiten zu sammeln. Ist zwangsläufig immer ein Unikat. Eine Fassung aus edlen Hölzern runden das Stück oft ab. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
12

Ringe aus Holz und echten Blumen

Habe es schon ein paar mal erwähnt, dass ich an Fingerringen herum knoble die statt Edelsteine etc. Echte Blumen haben. Die ersten beiden Prototypen stelle ich vor. Meines Wissens hat sich noch niemand damit auseinandergesetzt. Sie sind auf alle Fälle ein Hingucker LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.