egge

Beiträge zum Thema egge

Mit der Egge zog der Traktor seine Bahnen. Hinterbliebene Sackerl wanderten dabei hoffentlich nicht unter die Erde.

Frequency: Egge beseitigt letzte Spuren

ST. PÖLTEN. Das gröbste der Verwüstung, die das Frequency Festival Jahr für Jahr mit sich bringt, ist beseitig. Nur vereinzelt blitzen noch Plastiksackerl hervor. Damit sich auch die als Parkfläche benutzen Wiesen, die davon deutlich gezeichnet wurden, wieder sehen lassen können, wurden sie nun umgeackert. Hoffentlich fanden Müllreste dabei den Weg in die Traktorkabine und nicht unter die Erde.

  • St. Pölten
  • Bettina Talkner

Landwirtschaftliche Geräte gestohlen

EICHBERG. Aus einer Lagerhalle in Eichberg stahlen unbekannte Täter je einen sieben beziehungsweise neun-zinkigen Grubber. die Geräte haben einen Wert von etwa 950 sowie 1600 Euro und sind 1,5 beziehungsweise zwei Meter breit.

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.