Ein herzliches Dankeschön

Beiträge zum Thema Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön!
17 10 10

Ein herzliches Dankeschön, an die WOCHE Steiermark - Regionalmedien Austria AG

Herzlichen Dank, an die Regionalmedien Austria AG (RMA), besonders an die WOCHE Graz, WOCHE Graz-Umgebung Nord und WOCHE Graz-Umgebung Süd, für das wiederholte Erscheinen meiner Beiträge und Bilder, in den Printmedien. Ich möchte mich auch bei den allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Redaktionen der Bezirkszeitung und natürlich auch bei allen sonstigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Ohne die fleißigen Hände der gesamten Belegschaft, wäre das Erscheinen und die...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott
Ein herzliches Dankeschön!
33 19 2

Ein herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön, an die Redaktion der Woche Graz für meinen Artikel "Schwarzl: Meer der Grazer" in der heutigen Printausgabe.

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott
38 29

Ein herzliches Dankeschön!

Ich habe mich genau heute vor einem Jahr bei meinbezirk.at angemeldet und ich möchte mich auf diesem Wege bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ich habe damals ein Bild eingestellt und noch eines und noch eines. Ohne zu wissen, was passieren wird. Mittlerweile sind es derer viele. Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich das alles einmal so entwickeln wird. Ich bin begeistert. Es war ein schönes Jahr, mit euch und bei euch. Ich bedanke mich bei allen RegionautInnen, LeserInnen meiner Beiträge...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Karl Vidoni

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.