Einbruchsdiebstahl Maria Wörth

Beiträge zum Thema Einbruchsdiebstahl Maria Wörth

Die Terrassentüre zu einem Wohnhaus in Reifnitz wurde aufgezwängt | Foto: Pexels

Reifnitz: Wieder Einbruchsdiebstahl in Haus

Schon wieder gelangten Unbekannte durchs Aufzwängen der Terrassentüre ins Haus. REIFNITZ. Zwischen 24. und 26. November wurde von unbekannten Tätern in ein Einfamilienhaus in Reifnitz eingebrochen. Durch Aufzwängen der Terrassentüre verschafften sie sich Zutritt. Dann wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Schließlich erbeuteten die Unbekannten Schmuck im Wert von noch unbekannter Höhe. Der 63-jährige Besitzer erleidet einen Gesamtschaden, der ebenfalls noch nicht beziffert werden kann.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die Polizei ermittelt in Sachen Einbruchsdiebstähle in Maria Wörth | Foto: WOCHE

Werkzeug-Diebe in Maria Wörth unterwegs

Akkuschrauber bis Trennschleifer. Zwei Einbruchsdiebstähle auf Baustellen in Maria Wörth. MARIA WÖRTH. Zwischen 3. und 6. November wurde auf einer Baustelle in Maria Wörth eine Werkzeugkiste aufgebrochen. Mehrere Akkuschrauber, Schlagbohrmaschinen und anderes Werkzeug wurden gestohlen. Wie hoch das Gesamtschaden ist, kann man noch nicht sagen. Im selben Zeitraum wurde in einen Werkzeugcontainer auf einer Baustelle in Maria Wörth eingebrochen. Ein Trennschleifer kam weg. Hier beträgt der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.