Eindrücke vom

Beiträge zum Thema Eindrücke vom

Rathausplatz
2 12

Eindrücke vom Silvesterpfad 2017 in Wien

Auch heuer wieder war ich auf dem Silvesterpfad unterwegs. Gegen 14.00 Uhr war es noch gut möglich, durch die Gassen zu kommen. Begonnen habe ich am Rathausplatz, bin zur Freyung gegangen, auf den Stefansplatz, über den Graben und auf den Michaelerplatz. Man konnte Walzer lernen, was viele Menschen auch getan haben. Es war eine gute Stimmung, aber schon mächtiges Gedränge, als ich gegen 17.00 Uhr am Stefansplatz in die U-Bahn entschwand. Denn um Mitternacht bin ich lieber zu Hause bei Kater...

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
schräge Vögel und Fische
3

Eindrücke vom Flohmarkt in der Neubaugasse

Witziges und kurioses gab es da zu sehen. Im dichten Gedränge war es gar nicht so leicht, Fotos zu machen. Mancher hatte seinen Stand kreativ verschönert. Dort gab es schräge Vögel, Außerirdische und Gehhilfen. Es gab so manchen Schnäppchen zu ergattern. Aber es gab auch Standler, die Fantasiepreise verlangten. So haben sie wohl vieles wieder mit nach Hause nehmen müssen....

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.