Eindringling

Beiträge zum Thema Eindringling

Der Unbekannte sprang über ein offenes Fenster in das Zimmer der Tochter des Hauses und versetzte die Familie in Panik. | Foto: Martin Wurglits

Rowdy auf der Flucht
Unbekannter sprang in Stegersbach durchs Kinderzimmerfenster

Für Angst und Schrecken sorgte am Sonntag ein Unbekannter in Stegersbach. Gegen 10.00 Uhr sprang er laut einem Bericht der Kronen-Zeitung durchs offene Fenster in ein Kinderzimmer eines fremden Hauses und löste Panik aus. Danach kam es zu einem Handgemenge. Der Hausbesitzer und seine Ehefrau erlitten dabei Verletzungen. Männer, die den Rowdy zuvor schon auf der Straße verfolgt hatten, eilten den Opfern zu Hilfe. Zuvor dürfte der Unbekannte schon auf offener Straße für Unruhe gesorgt haben....

  • Bgld
  • Güssing
  • Martin Wurglits

Einbruch im Wimpassinger Kino – Täter gestellt

Vor 50 Jahren am 21.07.1967 im Schwarzataler Bezirksboten. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein frecher Einbruch ereignete sich Sonntag um Mitternacht im Tonkino Wimpassing. Der Täter hatte an der Hinterseite des Kinos ein Fenster eingeschlagen. Im Kassenraum brach er die Vitrine des Optiker- und Juweliergeschäftes Hans Jud aus Neunkirchen auf und entwendete daraus elf Armbanduhren, aus der Vitrine der Firma Weber u. Lang stahl er ein Tonbandgerät. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit den Laden des Büfetts...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.