Einfachnäherdran Gattendorf

Beiträge zum Thema Einfachnäherdran Gattendorf

Das Bankerl in seinem Garten - ein spezieller Ort für Robert Sinn.
9

Einfach näher dran mit Robert Sinn aus Gattendorf

Robert Sinn ist seit 18 Jahren Obmann des Gattendorfer Theaterstadls. Er hat uns seine Lieblingsplätze in Gattendorf gezeigt. GATTENDORF (cht). Die Produktionen des Theatervereines Gattendorf sind seit Jahren ausverkauft. Robert Sinn ist für Bühnenbild, Geld etc. zuständig. Seine Frau sucht die Stücke aus und studiert sie mit den Schauspielern ein. "Das mache ich gerne, das macht unheimlichen Spaß", erzählt er. Einer seiner Lieblingsplätze ist neben der Leitha. "Meine Lieblingsplätze sind...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
1 10

Einfach näher dran mt Ewald Metzel in Gattendorf

"Ich sehe Dinge, die andere nicht sehen" – Ewald Metzel ist nicht nur passionierter Historiker, er ist auch gerne mit seiner Kamera in seiner Heimatgemeinde unterwegs. GATTENDORF (cht). Uns hat er seine drei Lieblingsplätze in seiner Heimatgemeinde gezeigt. In Natur unterwegs Ewald Metzel ist mit Vorliebe draußen unterwegs. "Ich habe heuer schon 1.500 Kilometer zu Fuß zurück gelegt", erzählt er. "Oft habe ich da auch meine Kamera mit. Es gibt so schöne Platzerl in unserer Gemeinde." Bei...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.