Eisenstangen

Beiträge zum Thema Eisenstangen

Foto: BRS
2

Vermeintliche "Aussprache" artete in brutale Rauferei aus
Mit Eisenstangen und Messer aufeinander losgegangen – fünf Verletzte

BRAUNAU. Am 21. März 2020 kam es auf dem Messeparkplatz in Braunau gegen 23.30 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit sieben Beteiligten. Grund für die Rauferei zwischen den syrischen, türkischen und russischen Landsleuten dürften vorangegangene, gegenseitige Beschimpfungen in sozialen Medien gewesen sein, heißt es in der Meldung der Polizei. Dort sollen die Männer auch eine Aussprache am besagten Tatort vereinbart haben.  Diese Aussprache artete jedoch aus, wobei mitgebrachte...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Krafstportler Martin Hoi holt sich den nächsten Weltrekord | Foto: cbfoto

Goggerwenig
Hoi mit nächstem Weltrekord

Kraftsportler Martin Hoi aus Goggerwenig hat erneut einen Weltrekord aufgestellt. Auch im kommenden Jahr wird er den einen oder anderen neuen Versuch wagen.  GOGGERWENIG, KLAGENFURT. Einen neuen Weltrekord hat der Extremkraftsportler Martin Hoi aus Goggerwenig am Freitagabend in Klagenfurt aufgestellt. Er bog zehn 1,10 Meter lange und 1,6 Zentimeter starke Stahlstangen hintereinander zusammen, und zwar innerhalb von nur 55 Sekunden. Diesen Kraftakt vollführte Hoi im Rahmen der Präsentation des...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
6 10 10

Baustelle Triesterstraße/Kundtratstraße

Die groß -Baustelle an der Triesterstraße ist sehr groß. Ich wollte euch einen kleinen Überblick geben was die Arbeiter eigentlich für eine tolle Arbeit leisten- ein Knochenjob (finde ich) schon alleine diese Eisenstangen zu setzen-Hut ab meine Herren! Der Lohn-eine schöne Hautfarbe. Fotos von der Vogelperspektive habe ich Euch auch mitgebracht, lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Das Verbiegen einer Eisenstange steht bei der ersten Gesundheitsmesse in Groß St. Florian ebenso am Programm.... | Foto: KK
2

1. Gesundheitsmesse im Pfarrheim Groß St. Florian

Am 12. und 13. März steigt die 1. Gesundheitsmesse, initiiert vom Institut für Gesundheit und Lebensfreude. GROSS ST. FLORIAN. Am 12. und 13. März veranstaltet das Institut für Gesundheit und Lebensfreude mit Helmut Zechner je ab 10 Uhr die erste Gesundheitsmesse im Pfarrheim. Die Bandbreite an Themen reicht von den Gefahren ausgehend von Elektrosmog über die Bornout Prävention bis hin zu einem Lauf über Glasscherben und einem Eisenstangenbiegen auf der Showbühne.

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik
Andreas Peimpolt von der Polizei Zirl mit sichergestellten Tatwerkzeug. | Foto: ZOOM-Tirol
9

Erntegerät in Inzing-Toblaten zerstört: Eisenstangen in Maisfeld versteckt

Schwere Sachbeschädigung an Erntegerät, verletzt wurde niemand. Ein 38-jähriger Verdächtiger konnte von der Polizei ausgeforscht werden. Er war geständig und gab an, er wollte damit einen Konkurrenten schädigen und seinen Arbeitsplatz sichern. INZING. Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land brachte vor einigen Tagen in einem Maisfeld in 6401 Inzing-Toblaten an zwei Maisstangen jeweils mit Kabelbindern ein ca 30 cm langes Metallstück (Edelstahl) an, um dadurch dem Landwirt bei der...

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Larcher
N A C H H E R 1
3

Herzlichen Dank den Mitarbeitern unseres Rathauses für die "Kenntlichmachung" der Eisenstangen entlang der Badener Straße !

Bereits vor geraumer Zeit installierten die Angehörigen des Bundesheeres Eisenstangen entlang der Badenerstraße. In der Zwischenzeit haben sich leider schon mehrere Autofahrer ihr Auto daran beschädigt, bis hin zu einem kompletten Umfahren & Verbiegen einer der dann entlang des Bodens liegenden Eisenstangen. Dies alles musste leider passieren, weil nach der Montage dieser Eisenstangen die Angehörigen des Bundesheeres es bisher verabsäumt haben, diese auch für den sehr knapp vorbeifahenden und...

  • Wiener Neustadt
  • Johann Machowetz
Lobenswerte Reaktion der betroffenen Grundbesitzer "Eisenstangen" sind Geschichte. Foto (c) Skamen
5

LOB - Eisenstangen in Aldrans Geschichte !

Vor genau einem Jahr war in Aldrans beim Bahnhofweg ein Aufreger (Bericht Bezirksblatt 27.11.2011) in aller Munde. Es waren die gefährlichen Eisenstangen als Wegbegrenzer des Fahrweges, welche die Gemüter hoch gehen liesen. Lokalaugenschien 1 Jahr danach ! Nach dem Bericht im Bezirksblatt erfolgte eine zuerst emotionelle aber dann dennoch sachliche Diskussion.Auch Bürgermeister Adolf Donnemiller versuchte wie schon lange Zeit zuvor eine für alle gute Lösung zu erwirken. LOB den betroffenen...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Julius Skamen
6

Suche nach Lösung für den Kirchensteig

SARLEINSBACH. "Der Kirchensteig wird seit hundert Jahren begangen", sagt Bürgermeister Roland Bramel. Nun behindern jedoch mit Drähten verbundene Eisenstangen die Fußgänger auf der Abkürzung ins Sarleinsbacher Zentrum. "Der Weg ist kaum mehr begehbar", sagt Franz Reitinger, der in der Nähe wohnt. "Wenn, dann nur unter gefährlichen Verhältnissen, insbesondere für Ältere und Kinder. Eine 90-jährige Altbäuerin benutzte mehrmals pro Woche den Steig zum Kirchgang. Sie hat mir erzählt, dass schon...

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer
Kantige Eisenstangen am Bahnhofsweg in Aldrans Foto(c)Skamen
5

AUFREGER- Eisenstangen

Eigentlich vermittelt der Bahnhofsweg in Aldrans ab der idyllischen Kappelle wahrliche Natur pur. Aber leider nur augenscheinlich, denn was sich dort bietet ist eigentlich ungeheuerlich und vor allem gesundheitsgefährdend. Eine besorgte Mutter die ungenannt bleiben will bringt es auf den Punkt "Diese Eisenstangen stellen ja speziell für Kinder eine unverantwortbare Gesundheitsgefährdung dar !" - der Grund der berechtigten Aufregung, Eisenstangen in jeglicher Form knapp 55 Zentimeter hoch...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Julius Skamen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.