eisiges Gewässer

Beiträge zum Thema eisiges Gewässer

Du kommst hier nicht Raus....!
24

Eisiger Vorhang!

Wo: Enzingerboden, Uttendorf auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gottfried Maierhofer
5

eisiges Gewässer in Oberwart

In dieser Woche hatten wir Temperaturen meist um die -10°C (TT) und 1°C (HT). Grund genug das nicht nur das Gras meist in der Früh vereist war sondern auch das sich auf dem Gewässer wie dem Stieberteich oder bei der Bachapotheke eine Eisschicht bilden konnte. Bei dem Gewässer entlang der Bachapotheke könnte man zwar nicht eislaufen aber ob man es am Stieberteich machen könnte weiß ich nicht, da für morgen schon wieder wärmere Temperaturen vorhergesagt wurden.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.