Elisabeth Harmtodt

Beiträge zum Thema Elisabeth Harmtodt

Die Fürstenfelder Wirtin Elisabeth Harmtodt mit ihrer Familie und einer prominenten Gratulantenschar. | Foto: KK

Botschafterin der Fürstenfelder Wirtshauskultur und Gastlichkeit

Elisabeth Harmtodt, Wirtin des Fürstenfelder Gasthauses zur Post, wurde mit der "Goldenen Wirtinnenrose" prämiert. Namens der Sparte Tourismus der Wirtschaftskammer Steiermark überreichten Wirtschaftsbund-Stadtgruppenobmann KR Horst Himler und WK-Regionalstellenleiter Florian Ferl der Wirtin des Gasthauses zur Post in Fürstenfeld, Elisabeth Harmtodt, die "Goldene Wirtinnenrose 2016" für ihren unermüdlichen Einsatz in der heimischen Gastronomie. Elisabeth Harmtodt, die im Fürstenfelder...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann
Foto: KK
3 2

Viecherei der WOCHE Leibnitz

"Ich bin Gina und in Gralla daheim. Ich gehe alle fünf Wochen zum Friseur, weil a bissl eitel bin ich schon", verrät Elisabeth Harmtodt.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.