Elisabeth Vitouch

Beiträge zum Thema Elisabeth Vitouch

Ein sichtlich bewegter Heinz Zuber mit seinen ehemaligen "Am Dam Des"-Tanten Elisabeth Vitouch (links) und Bernadette Schneider.

Standing Ovations für Heinz Zuber

Der Burgschauspieler Heinz Zuber präsentierte am 14. April im vollen Festsaal des Theatermuseums seine Biografie "Soll ich sagen?". Das Publikum feierte den 75-jährigen mit Standing Ovations und forderte drei Zugaben ein. WIEN. Der Burgschauspieler Heinz Zuber präsentierte am 14. April im Theatermuseum in der Innenstadt seine Biografie "Soll ich sagen?". Wer sich allerdings eine trockene Lesung aus dem Buch erwartete, wurde schnell eines Besseren belehrt: Heinz Zuber gab mit Geschichten,...

  • Wien
  • Maria-Theresia Klenner
1 81

St. Patrick´s Day - Wien in Grün

Unter der Patronanz des irischen Botschafters James Brennan und der Abgeordneten zum Wiener Landtag, Dr.in Elisabeth Vitouch feierten Iren und Wiener gemeinsam den St. Patrick´s Day, den irischen Feiertag, der in Irland die Fastenzeit für einen Tag unterbricht. Bier und Flüsse werden mancherorts grün eingefärbt und auch Wien sollte es eine Überlegung wert sein, in Zukunft möglicherweise ähnliches zu unternehmen, meinte Dr. Vitouch in Ihrer Ansprache. James Brennan lobte die Freundschaft,...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.