Emilia Kanya

Beiträge zum Thema Emilia Kanya

Mannschaft der ESU
10

3*Gold für Sina Renner bei der 4. Runde des Wiener Cup in Wien Floridsdorf

Auch die Nachwuchstruppe der Eisenstädter Schwimmunion war an diesem Wochenende im Einsatz, 14 SchwimmerInnen starteten bei der 4. Runde Wiener Cup in Wien-Floridsdorf und durften sich, ebenso wie ihre Trainer Aleksandar Djurdjevic und Emilia Kanya, über zahlreiche persönliche Bestleistungen freuen. In Topform präsentierte sich Sina Renner, sie war am heutigen Tag nicht zu schlagen und gewinnt in der Altersklasse 06 und jünger 3*Gold über 25m Schmetterling, Freistil und Rücken....

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
Mannschaft der ESU
9

ESU Nachwuchs bei den Vorrunde der Österr. Kinder-Mannschaftsmeisterschaften in Wien Floridsdorf

Der ESU-Nachwuchs war an diesem Wochenende bei der Vorrunde zu den Österr. Kindermannschafts-Meisterschaften in Wien-Floridsdorf im Einsatz. Für die ESU waren Sofia Berrini, Simon Molnar, Hannes Oberhauser, Pascal Polatschek, Lena Purner, Joelle Sedlatschek und Katharina Seer, Jahrgänge 2002-2005 am Start. Für vordere Plätze reichten die Leistungen zwar noch nicht, es konnten aber wieder zahlreiche Bestzeiten und Achtungserfolge erzielt werden. www.schwimmeneisenstadt.at

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.