Enzianwirt Klaus

Beiträge zum Thema Enzianwirt Klaus

Senior- Chef Herbert mit Ingrid und Franz Koog (v.r.)
23

Hotel Enzian lud zum Test-Ride Opening

Bereit zum 11. Mal LANDECK(HP) Enzianwirt Klaus Stubenböck in Landeck- Perjen lud bereits zum 11. Test-RideOpening in sein Hotel. Mit ausgesuchten Schmankerl bester Musik und Motorradfreunden wurde die Saison gestartet. Neben einem tollen Testangebot von zwanzig nagelneuen BMW Motorrädern warteten auch Sonderpreise für Testfahrten mit den Bikes ab E 65,-- auf Piloten. Die Frühjahrs- Aktion gilt noch bis 20. Mai dieses Jahres, was viele sehr freuen wird, denn der Samstag war zwar strahlend blau,...

  • Tirol
  • Landeck
  • Peter Hergel
Enzianwirt Klaus mit Vater Herbert und seinem Team
8

Oktoberfest beim Enzianwirt Klaus

Zum Oktoberfest lud Enzianwirt Klaus nach Perjen LANDECK/PERJEN (hp). Zünftig, trachtig, schmackhaft, so war es am vergangenen Wochenende im Hotel Enzian in Landeck-Perjen. Klaus Stubenböck hatte zum Oktoberfest geladen und zahlreiche Gäste und Freunde des Hauses kamen – und nahezu alle in Dirndl, oder Lederhose. Kariertes Hemd und Co. waren total angesagt – zur Freude der Gastgeber, hatte sich doch auch Seniorchef Herbert die Krachlederne übergezogen. Ein schmackhaftes Buffet, frisches...

  • Tirol
  • Landeck
  • Peter Hergel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.