Erich Gerstl

Beiträge zum Thema Erich Gerstl

Beste Stimmung bei Elena, Timna und Alina (v.l.)
3 1 100

Kmečki ples - Bauernball in Bleiburg

Vergangenen Samstag wurde im Kulturni dom Pliberk der traditionelle Kmečki ples gefeiert. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Südkärntner Bäuerinnen und Bauern. Neben perfekter Stimmung sorgten diese auch für ein volles Haus. Organisator Stefan Domej zeigte sich sichtlich zufrieden über den großen Anklang dieser Veranstaltung. Als besondere Ehrengäste konnte er unter anderem Marijan Čik, Obmann des Kärntner Landes-Pferdezuchtverbandes begrüßen. Landtagsabgeordneter Jakob Strauß...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christian Böhm
45

Ein Kralj Matjaž für Charly Moser

von der REgi ins Leben gerufen Für seine unermüdlichen ehrenamtlichen Dienste auf der Petzen erhielt Vzlt Karl "Charly" Moser von der Regionalliste Feistritz/Bistrica - REgi den 1. Kralj Matjaž. In Emmi's Mosthütte wurde der Preis von Vizebürgermeister Mag. Vladimir Smrtnik, GV Doris Grit Schwarz, Erich Gerstl uvm. feierlich überreicht.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.