erlegt

Beiträge zum Thema erlegt

Nachdem sich eine entlaufene Kuh in einem Bachbett in Söll verirrt hatte, versuchte die Feuerwehr das Tier zu retten – leider vergeblich.  | Foto: ZOOM.Tirol
9

Vergebliche Rettungsaktion
Entlaufene Kuh landete in Söller Bachbett

Kuh entlief bei Verladung in Fahrzeug und landete in einem verbauten Bachbett. Die darauffolgenden Rettungsversuche scheiterten.  SÖLL (red). Ein 74-Jähriger wollte am 13. Juni in Söll eine einjährige Kuh auf ein Fahrzeug verladen. Das Tier scheute aber und entlief.  Um 16:40 Uhr wurde die Polizei schließlich darüber verständigt, dass in Söll im verbauten Bachbett eine Kuh eingeschlossen sei. Um die Kuh unverletzt aus dem Bachbett bergen zu können, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Wo und wie genau der Unbekannte den Rehbock in Dimbach erlegt hat, ist noch ungewiss. | Foto: Wissmann Design/fotolia (Symbolfoto)

Wilderer in Dimbach: Unbekannter tötet "Jährlingsbock"

Der Täter brach den Bock fachmännisch auf und ließ Gedärme sowie Haupt mitsamt Geweih aber in Plastiksäcken im Wald zurück. DIMBACH. Wie und wo genau der unbekannte Täter zugeschlagen hat, ist laut Polizei ungewiss. Sicher ist, dass er einen Rehbock, einen sogenannten Jährlingsbock – unrechtmäßig getötet beziehungsweise erlegt hat. Er ‚brach‘ diesen fachmännisch auf und entsorgte sodann den Aufbruch, also die Gedärme, das Haupt mitsamt Geweih sowie die Decke mit den vier Läufen in schwarzen...

  • Perg
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.