Ernst Linninger

Beiträge zum Thema Ernst Linninger

Foto: DOC-Photo/panthermedia

Kronstorfer Gerald Matzenberger bestand Unternehmerprüfung mit Erfolg

ASTEN, ENNS, KRONSTORF. Die Wirtschaftskammer Oberösterreich stellte Unternehmern Zertifikate aus. Auch aus der Region waren erfolgreiche Firmenchefs dabei. Der Kronstorfer Gerald Matzenberger hat die Unternehmerprüfung mit Erfolg abgelegt. Aus dem Gastgewerbe haben Maria Zarembach aus Asten, der Ennser Erwin Mallinger und Ernst Linninger aus Kronstorf die Befähigungsprüfung mit Erfolg abgelegt.

  • Enns
  • Andreas Habringer
Foto: Kzenon/panthermedia

WKO zeichnet Gastrobetriebe aus

BEZIRK. Die Wirtschaftskammer Oberösterreich zeichnete Gastronomen für ihre langjährige Tätigkeit aus. Unter den 140 Berufsjubilaren befand sich Alfred Hofer von der Sportunion Hofkirchen für 35 Jahre. Geehrt wurden auch 79 Gastro-Prüfungsabsolventen, die über Prüfung in den vergangenen zwei Jahren abgelegt hatten. Unter ihnen: Christoph Gallner aus Niederneukirchen, Sonja Wenzel aus Enns, Erwin Mallinger aus Enns, Maria Zarembach aus Asten und Ernst Linninger aus Kronstorf.

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.