Eschenberger

Beiträge zum Thema Eschenberger

Auch StEHV-Präsidemt Kurt Eschenberger (2. v. l.) wurde geehrt. | Foto: Foto: Oberländer

Das steirische Eishockey feierte im Casineum

Saisonabschluss. Der steirische Eishockeyverband feierte im Casineum Graz seinen Saisonabschluss. Dabei wurden auch in den steirischen Ligen (Elite-, Landes-, Unter- und Gebietsliga) Ehrenpreise vergeben. Peter Mateicka von den LE Kings war in der Eliteliga Topscorer und wurde ins All Star Team gewählt. Die Bergerbauer Warriors (bester Tormann Christian Gassner, bester Trainer Bernhard Winter) wurden als Unterliga-Meister ausgezeichnet. Gebietsliga-Meister Ice Pirates Krieglach hatte mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

STEHV Präsidnet Kurt Eschenberger wird 70

Einen besonderen Geburtstag feiert heute der STEHV Präsident Kurt Eschenberger - er wird heute 70 Jahre! Kurt Eschenberger feiert heute, am 28.Oktober, seinen 70ten Geburtstag und steht dem STEHV nunmehr seit 1987, also seit 28 Jahren vor. Präsidnet Eschenberger war nicht nur Jahre lang Mitglied des Vorstandes des Österreichischen Eishockeyverbandes ÖEHV, aus welchem er nach der Umstrukturierung 2013 ausschied, sondern ist auch aktuell noch Sprecher der Landesverbandspräsidenten. In der...

  • Stmk
  • Graz
  • Philipp Hofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.