europahaus-burgenland

Beiträge zum Thema europahaus-burgenland

Tag der Offenen Tür

Alltäglich fantastisch: Kindergeschichten aus Finnland Die Wanderausstellung des Finnland-Instituts lädt zu einer Lesereise nach Finnland ein und präsentiert eine handverlesene Auswahl finnischer Kinderbücher in deutscher Übersetzung. Alle liebe gute Geschichten und tolle Bilder. Darüber dürften sich kleine und große Menschen einig sein, aber wer sagt, dass ein lustiger oder wunderschönes Kinderbuch nur für Kinder gedacht sein sollte? Die finnische Schriftstellerin Leena Krohn meint: "Wenn ich...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt

Infotag

"Kosmopolitischer Garten des Europahauses Burgenland – eine Einladung zur Weltbürgerschaft.", im Anschluß wird der Film aus der Reihe Hunger.Macht.Profite. gezeigt Wann: 19.03.2015 17:00:00 Wo: Europahaus Burgenland, Campus 2, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.