Eva unterwegs für dich

Beiträge zum Thema Eva unterwegs für dich

73

Ein Weihnachtsclubbing der besonderen Art

„Ja, ich will - Eva Unterwegs - Lifestyle in the City“ Normalerweise ist ja die Wiener Künstlerin Eva Meindl mit ihrer bekannten Veranstaltungsreihe in der Vinothek Rochus zuhause. Doch das große Interesse an dem Wehnachtsclubbing war der Grund für den „Abstecher“ in das VIP Weindepot, den Joanneumkeller, in der Erdbergstraße. Schnell füllten sich die Räume der Location und dann ging die Post ab. Es war kaum noch ein Stehplatz zu haben, denn die liebenswerten drei Moderatorinnen, Liz Wunder,...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ron Böhme
20

Eva unterwegs - für dich

Vinothek Rochus Der Samstag ist, was sicher keiner bestreiten möchte, so eine Art Multifunktionstag. Die einen legen die Beine hoch und die anderen wähnen sich wie Grundwehrdiener in der Ausbildung, wenn sie den Supermarkt ihrer Wahl betreten. Suum cuique (Jedem das Seine) mag sich da manch einer denken und macht sich voller Vorfreude auf den Weg in Richtung Vinothek Rochus. Dort steht „für dich“ die Künstlerin Eva Meindl bereit und geleitet dich in die Welt von alten und auch künftigen...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ron Böhme
1 37

Eva unterwegs - für dich!

Die Künstlerin Eva Meindl und ihr Event Es war wieder einmal so weit! Der lang ersehnte Abend „Eva unterwegs - für dich!“ war ein Event vom Feinsten. Mit anderen Worten: In der kleinen Vinothek Rochus ging echt die Post ab. Und, wie die bekannte Wiener Malerin und Organisatorin Eva Meindl immer wieder betont, es ist kein Singletreffen sondern ein zwangloses, lustiges Zusammentreffen für Menschen die gerade zufälliger Weise nicht in einer Beziehung sind. Die gute Stimmung hatte mit der...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ron Böhme

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.