Eventlocation Michaela Hofstädter

Beiträge zum Thema Eventlocation Michaela Hofstädter

Die ÖVP Frauen Gumpoldskirchen luden zu Punsch & More und Adventkranzbinden in die Eventlocation von Michaela Köck ein: GR Barbara Hollergschwandtner, Michaela Köck, Alexandra Neubauer, GGR Dagmar Händler, Viktoria Köck und GR Margit Möstl.
3

ÖVP FRAUEN GUMPOLDSKIRCHEN
Punsch & More in der Eventlocation

GUMPOLDSKIRCHEN | Ein umfangreiches Adventprogramm wurde am Samstag, dem 23. November 2019 in der Eventlocation „FEMI“, Wienerstraße 92, in Gumpoldskirchen geboten. Schon zum vierten Mal wurden vorweihnachtliche Aktivitäten angeboten und auch die Gaumenfreude kam bei Punsch und More nicht zu kurz. Zum Adventkranzbinden-Workshop unter fachkundiger Anleitung von Susanne Patutsch-Jura kamen zahlreiche Interessierte – nicht nur Frauen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen; die Frauen und Männer...

  • Mödling
  • Alfred Peischl
6

Punsch & More bei Michaela Hofstädter

GUMPOLDSKIRCHEN | Ein umfangreiches Adventprogramm wurde am Samstag, 19. November 2016 in der Eventlocation Michaela Hofstädter, Wienerstraße 92, in Gumpoldskirchen geboten. Zum Adventkranzbinden-Workshop unter fachkundiger Anleitung durch Ilse Sieber kamen zahlreiche Interessierte – nicht nur Frauen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen; die Frauen fertigten wunderschöne Adventkränze, auf die sie stolz sein konnten. Die Gumpoldskirchner VP-Frauen luden zu „Punsch & More“. Der Reinerlös...

  • Mödling
  • Alfred Peischl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.