Evosan

Beiträge zum Thema Evosan

Diese Nahrung sind wir evolutionär gewohnt: Markus Stark bietet in Turnau Steinzeiternährung an. | Foto: Kainerstorfer
1 2

Steinzeitnahrung als Medizin

Der Steinzeitmensch hatte uns bei der Ernährung einiges voraus. Der Turnauer Markus Stark erklärt es. Ernährung und Gesundheit stehen zweifelsohne in unmittelbarer Beziehung zueinander. Viele Zivilisationskrankheiten, wie Allergien, Verdauungsprobleme, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Migräne oder Schlafstörungen beruhen auf falschen Essgewohnheiten. Ratgeber gibt es viele, doch die Ernährung nach dem Prinzip der Evolution ist laut Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc keine kurzzeitige...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karla Jöstl-Schmerda
Viel los war am Freitag bei der Evosan-Hausmesse. | Foto: WOCHE/Mürzl
2

Evosan in Turnau lud zur Hausmesse

Zahlreiche Gäste fanden sich vergangenen Freitag anlässlich der traditionelle Hausmesse bei Evosan in Turnau ein, um sich über interessante Entwicklungen im Bereich Gesundheit und Ernährung zu informieren. Als "Stargast" hatte Hausherr Christoph Stark Extremradsportler Christoph Strasser eingeladen, der einen spannenden Vortrag über Grenzen im Kopf hielt; auch der Hausherr selbst informierte in einem Vortrag, und zwar über das Thema Schilddrüse. Ebenfalls mit dabei:...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Diese Startnummer gehörte Reinfried Herbst | Foto: Michael Maili
1 3

Nahrung als Medizin – Markus Stark weiß wie es geht

WOCHE Tischgespräch mit dem Turnauer Markus Stark, dem Begründer von Evosan. Markus Stark, Sie haben relativ spät zu studieren begonnen, dann aber gleich zwei Ausbildungen hintereinander. Was war schuld daran? Ich habe mit 15 Jahren Papiermacher gelernt, um gutes Geld zu verdienen. Der Beruf interessierte mich, allerdings wurde das Interesse größer, zu maturieren und zu studieren. Nachdem mich der Sport seit meinem 6. Lebensjahr begleitet hat, habe ich neben dem Schichtbetrieb die Matura und...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Andrea Stelzer

Hausmesse Evosan Zentrum

Hausmesse Evosan Zentrum Wann: 12.11.2016 10:00:00 Wo: Zentrum Evosan Turnau, Turnau 157, 8625 Turnau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.