Fabian Birklbauer

Beiträge zum Thema Fabian Birklbauer

Von links: Fabian Birklbauer, Tobias Schwab.

SG Freistadt jubelt über zwei Silbermedaillen

FREISTADT. Bei den Landesmeisterschaften in der Luftpistole konnten zwei Jungschützen der Schützengesellschaft Freistadt Medaillen einheimsen. Tobias Schwab gewann Silber in der Klasse "Jugend 1", er verfehlte den Sieg nur um einen einzigen Ring. Auch Fabian Birklbauer durfte über Edelmetall jubeln: Er holte in der Juniorenklasse ebenfalls Silber. Ihm fehlten zwei Ringe zu Gold. Aufgrund ihrer ausgezeichneten Platzierungen qualifizierten sich die beiden talentierten Schützen, die bei der...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Fabian Birklbauer

Luftpistole: Freistädter holt Silber im Team

FREISTADT. Von der Schützengesellschaft Freistadt gibt es den nächsten Erfolg auf nationaler Ebene zu vermelden: Fabian Birklbauer wurde mit dem Team Oberösterreich in der Altersklasse "Jugend 2" Vizestaatsmeister in der Luftpistole. In der Einzelwertung erreichte Birklbauer den guten achten Platz. Insgesamt nahmen sieben Freistädter Schützen an den Titelkämpfen teil, nicht weniger als fünf kamen aus dem Nachwuchsbereich.

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.