Farbfilm

Beiträge zum Thema Farbfilm

15 20 6

Ich freue mich sehr.......

Die Ersten Bilder von der FE2 sind da!! Alle hier gezeigten Bilder sind so wie sie "aus der Kamera bzw. Entwicklung gekommen sind." Ich habe sie nicht bearbeitet!!!!!!! Mir gefallen besonders die natürlichen Farben und das feine Korn. Wünsche einen schönen Nachmittag, LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Advent vor dem Dom......
13 18 4

6x6 Farbfilm in der Nacht.......

Ich war sehr überrascht das mir schon beim 1. Versuch mit Farbfilm, Nachtaufnahmen mit "brauchbare" Bilder gelungen sind. Nach der Einstellung auf "B" habe ich durch mitzählen den Verschluss für 15- 40 Sek offengelassen, in der Hoffnung eine halbwegs gute Belichtung zu erzielen.  Ich verwendete die Blende 8 und 11 und ein Stativ. Beim ausrichten in die Waagrechte Position muss ich noch Erfahrung sammeln. Ich hoffe die Bilder gefalle euch!! Wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße...

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
3 6 4

aus meiner analogen Welt....

Ich bin wieder in meine analoge Welt eingetaucht. Die Bilder sind schon im Spätsommer entstanden. Mir gefallen die Farben in der analogen Fotografie, weil sie nicht so knallig sind wie die digitalen Aufnahmen. Ich finde sie natürlicher und gedämpft. Auch gefällt mir das Korn das sich in der analogen Fotografier ergibt und die Bilder natürlicher aussehen lassen. Das ist aber meine subjektive Meinung!! Wie seht ihr das ???  Wünsche einen guten Start in die Woche!!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.