Farbkompositionen

Beiträge zum Thema Farbkompositionen

Vernissage: "Farbkompositionen"

Florian Lercher "Farbkompositionen" Dauer der Ausstellung bis 8. April 2017. Mo. - Fr. von 15:00 - 18:00 Uhr, Sa. 10:00 - 12:00 Uhr www.brucker-kuenstlerbund.com Wann: 30.03.2017 19:30:00 Wo: Galerie Pitow, Minoriten/Grazer Tor 1, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
Der Künstler Manfred Lardschneider hat für New York großformatige bilder gamelt. Bigger is halt better in den Staaten

Unterwegs nach New York

(kurt). Für seine erste Ausstellung in New York schickt Manfred Lardschneider sieben Bilder nach Chelsea. Extra für New York hat er großformatige Bilder gemalt. In den Staaten muss eben alles ein bisschen "bigger" sein. Um ein Bild zu verschicken bedarf es einiger Zeit. "Die Leinwände werden dann von den Rahmen genommen und seperat verpackt. Dann fliegen wir sie nach New York", sagt Lardschneider. Er freut sich schon riesig und kann seine erste Ausstellung im Big Apple kaum erwarten.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Katja Urthaler (kurt)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.