Farewell

Beiträge zum Thema Farewell

Foto: BilderBox

Festival St. Gallen - Farewell

ERNST KOVACIC & FREUNDE Franz Schubert (1797 - 1828):"Oktett in F-Dur, D 803" Ludwig van Beethoven (1770 - 1827):"Septett in ES-Dur op. 20 für Klarinette, Horn, Fagott, Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass" Ernst Kovacic, Violine, Leitung; Stephanie Baubin, Violine; Andreas Schablas, Klarinette; Ernst Weissensteiner, Kontrabass Weitere Mitwirkende in Planung! Kontakt und Information: Kulturkreis Gallenstein: erichmitterbaeck@hotmail.com www.festival.stgallen.at Kartenbestellung: T:...

  • Stmk
  • Liezen
  • Christoph Steindl
2 13

Pfiat enk und farewell!

Meine lieben Regionautinnen und Regionauten! Ich hatte sehr, sehr viel Spaß mit euch in den vergangenen eineinhalb Jahren. Einige von euch durfte ich persönlich kennen lernen, mit manchen habe ich öfter telefoniert, mit anderen gab es nur Schriftverkehr - aber jeder und jede Einzelne von euch ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen. Egal ob bei einem Kaffee nach einem Regionauten-Workshop, um halb 8 Uhr morgens am Telefon oder zwischen Tür und Angel hier in der Redaktion - ich habe mich immer...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Bianca Jenewein

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.